Wohnmobilstellplatz in 48291 Telgte, DE

Einzelstellplatz an der Rinderwiese

Paul
Dein Gastgeber : Paul
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Unter Bäumen
Stellplatz liegt im Wald an einem Wirtschaftsweg, die Rinderwiese grenzt zur anderen Seite an.
Ist für alle Fahrzeuge zu erreichen und zu nutzen. Es ist genug Platz, um Dinge abzustellen und sich wohl zu fühlen.
Die Gegend lädt zum Fahrradfahren ein. Die Stadt Telgte ist ein kleiner Ort mit einem sehr attraktiven Stadtkern.

Der Stellplatz liegt in der Nähe unseres Hofes, an dem wir Fleisch und Eier direkt vermarkten.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sabrina
Sabrina 04.04.2024
100 %

"Ach, war das schön! Beim auf den Platz fahren setzte direkt ein Entspannungsgefühl ein und auch wir durften uns über ein kleines Gastgeschenk freuen. Der Platz ist angenehm und eben, sodass wir mit unserem Camper plus Vorzelt gut stehen konnten.
Wir haben diesen Platz schon weiter empfohlen.

Henning
Henning 03.03.2024
80 %

"Sehr schöner Platz. Es roch wunderbar nach Wald. Wir kommen gerne mal wieder.
Und vielen lieben Dank für das kleine Präsent und die Willkommensgrüße.

Rene
Rene 29.01.2024
100 %

"Sehr schöner Platz, immer wieder gerne!!! Hat uns sehr gut gefallen. Ein Gastgeschenk gab es auch, super nett, danke.

Sandra
Sandra 18.09.2023
100 %

"Wir (Eltern mit volljähriger Tochter und 2 Hunden) standen für 2 Nächte mit unserem Wohnmobil auf diesem wunderschönen Stellplatz und haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt! Die Nächte waren extrem ruhig und das Aufwachen im Wald für uns etwas ganz Besonderes. Für uns als Geocacher hatte auch die nahe Umgebung sehr viel zu bieten und am Abend haben wir uns das sehr leckere Fleisch aus dem Hofladen schmecken lassen.
Wir sagen herzlichen Dank und kommen sehr gerne wieder !

Jürgen
Jürgen 11.09.2023
100 %

"Sehr schöner und ruhiger Stellplatz in ländlicher Idylle. Man kann ausgiebige Radtouren sowie tolle Wege mit Hunden machen. Die Landschaft ist außergewöhnlich, sandige und federnder Waldböden machen die Spaziergänge sehr angenehm.Zu meiner Überraschung gab es einen kleinen Willkommensgruß in Form einer kleinen Tüte im Eingangsbereich des Stellplatzes mit Infomaterial und einem kleinen Glas sehr leckeren Kirschmarmelade. Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank Hof Holtkamp

Marion
Marion 04.09.2023
100 %

"Welch ein herrliches Plätzchen mitten im Wald! Gut ausgeschildert und einem kleinen Begrüssungsgeschenk! Gerne wieder! Eine schöne 8km Runde als kleine Wanderung und auch kürzere Spaziergänge mit Hund gut möglich.

Daniel
Daniel 29.06.2023
100 %

"Wir haben hier Zwei sehr schöne und ruhige Nächte verbracht.
Die Gastgeberin ist sehr nett.
Der Stellplatz war super ausgezeichnet und wir haben uns sehr über das kleine Präsent gefreut.
Diesen Platz merken wir uns definitiv.

Daniel
Daniel 17.06.2023
100 %

"Wunderschöner Stellplatz im Wäldchen. Ruhig und mit viel Platz.
Wir haben Vorab Infos bekommen und ein Wegweiser stand an der Zufahrt. Entspannung ab der ersten Minute.

Carsten
Carsten 29.05.2023
100 %

"Haben 3 entspannte Tage hier verbracht. Wir wurden mit einem kleinen Begrüßungsgeschenk überrascht. Der Platz ist ruhig und schön schattig. Hat man ein mobiles Solarpanel findet man immer wieder sonnige Stellen zum Stromtanken. Ansonsten hinfahren und entspannen. Ideal für Fahrradtouren. An besten nicht unter den Kiefern parken... Hin und wieder fällt schon mal ein Zapfen runter.
Vielen Dank an die Familie Holtkamp

Stefanie
Stefanie 02.05.2023
100 %

"Leider konnten wir aufgrund der Wetterverhältnisse den Platz nicht besuchen. Somit kann ich keine Bewertung zum Platz geben.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter