Wohnmobilstellplatz in 97516 Oberschwarzach, DE

Schöne Streuobstwiese am Fuße des Weinbergs - Flasche Wein als Willkommensgeschenk #3

Hermann
Dein Gastgeber : Hermann
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Im Weinberg
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Liebe Camper,
herzlich willkommen auf meiner Streuobstwiese! 🌳

Als Willkommensgeschenk bekommst Du von unserem Weingut ein Fläschchen Wein, welches Du auf unserem Stellplatz oder im Weinberg genießen darfst.
Du stehst ruhig im Steigerwald und kannst die Aussicht auf die Weinberge genießen.

Die Gegend lädt zum Wandern, Radfahren und Verweilen ein. Außerdem befinden sich in den umliegenden Ortschaften Wirtshäuser, das Steigerwaldzentrum, ein Baumwipfelpfad und ein Naturbad. Für Abwechslung ist also gesorgt, sodass keine Langeweile entsteht.

Als cooles Highlight kannst Du Dir einen Bollerwagen bei uns am Weingut ausleihen - bestückt mit Wein und Brotzeit. 🍷🥖 Damit kannst Du dann durch die Weinberge ziehen, die Aussicht genießen und ordentlich Spaß haben. 😉

Eine Weinprobe und der Weinverkauf findet täglich zwischen 8 Uhr und 18 Uhr an unserer Vinothek statt.

Frischwasser und Toiletten sind im Weingut 500 m entfernt.

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir viel Spaß bei uns! 😃

Bitte im Weingut anmelden

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Uwe
Uwe 05.10.2023
100 %

"Sehr netter Empfang leckerer Wein den man erst probieren kann, toller ruhiger Stellplatz.

Julian
Julian 02.10.2023
100 %

"Zwischen den Obstbäumen zu stehen ist wirklich traumhaft.

Sehr guter Wein, lädt zum Verweilen ein.
Komme gerne wieder!

Tanja
Tanja 01.09.2023
40 %

"Wer es ruhig mag ist hier richtig
Platz war vor einer Halle auf Schotter nicht besonders schön
Drum her rum ist leider nichts
Obwohl der Ort eine der ersten Camping Gemeinde von Alpaka war wusste man vor Ort nichts wo man entsprechend entsorgen kann
Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist wir werden nicht wieder kommen
Aber der Wein als Willkommens Geschenk war lecker

Julia
Julia 21.08.2023
60 %

"Für die Weinwanderung in Kombination ist der Platz gut gelegen, leider war es recht eng. Nichts für große Womos oder Fahranfänger. Es standen noch 2 Van‘s und ein Auto auf dem Schotterparkplatz, dann war dieser eigentlich schon fast voll. Relativ teurer Platz, dafür dass es wirklich nichts gibt, nichtmal Entsorgungsmöglichkeiten oder Duschen, und das WC ist recht weit weg. Eignet sich unserer Meinung nach ausschließlich in Kombi mit der Weinwanderung, die ist aber sehr zu Empfehlen.

sophie
sophie 14.07.2023
100 %

"Der Aufenthalt ist zwar schon etwas her ist uns aber immer noch in Erinnerung, weil er uns so gut gefallen hat:) super nette Gastgeber!

Jessica
Jessica 10.06.2023
100 %

"Super unkomplizierte Buchung und Aufenthalt.
Sehr ruhige und schöne Lage für eine Nacht.
Und dazu noch guten 🍷

Julius
Julius 09.06.2023
40 %

"Platz hat uns nicht wirklich überzeugt. Einfacher Schotterplatz ohne Strom und ohne Wasser. 10 min Fußweg zur Toilette (hin und zurück). Toilette nur bis 20 Uhr geöffnet. Als wir ankamen wusste niemand von uns. Können den Stellplatz leider nicht wirklich empfehlen. Region sehr schön, Preis-Leistung stimmt nicht.

Guido
Guido 30.05.2023
100 %

"Wir wurden sehr nett mit einer kleinen Weinverkostung von Hr. Ebert empfangen und der Stellplatz war super. Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit und der Wein ist auch lecker! Absolut zu empfehlen

Vanessa
Vanessa 23.05.2023
100 %

"Uns hat ein toller Platz an der Obstwiese in Empfang genommen, dort gab es neben einer tollen Atmosphäre auch Strom :)
Wer nicht darauf angewiesen ist kann sich auch woanders auf der Wiese stellen.
Zur Toilette sind es ein paar Fußminuten zu gehen, was allerdings für die ausgesprochen ruhige Lage auch absolut vertretbar ist!
Der Wein ist sehr zu empfehlen und das nächste Mal leihen wir uns auch einen Bollerwagen :)
Die Gastgeber sind außerordentlich hilfsbereit?

Vanessa
Vanessa 23.05.2023
100 %

"Uns hat ein toller Platz an der Obstwiese in Empfang genommen, dort gab es neben einer tollen Atmosphäre auch Strom :)
Wer nicht darauf angewiesen ist kann sich auch woanders auf der Wiese stellen.
Zur Toilette sind es ein paar Fußminuten zu gehen, was allerdings für die ausgesprochen ruhige Lage auch absolut vertretbar ist!
Der Wein ist sehr zu empfehlen und das nächste Mal leihen wir uns auch einen Bollerwagen :)
Die Gastgeber sind außerordentlich hilfsbereit?

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe