Wohnmobilstellplatz in 97516 Oberschwarzach, DE

Schöne Streuobstwiese am Fuße des Weinbergs - Flasche Wein als Willkommensgeschenk #2

Hermann
Dein Gastgeber : Hermann
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Im Weinberg
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Liebe Camper,
herzlich willkommen auf meiner Streuobstwiese! 🌳

Als Willkommensgeschenk bekommst Du von unserem Weingut ein Fläschchen Wein, welches Du auf unserem Stellplatz oder im Weinberg genießen darfst.
Du stehst ruhig im Steigerwald und kannst die Aussicht auf die Weinberge genießen.

Die Gegend lädt zum Wandern, Radfahren und Verweilen ein. Außerdem befinden sich in den umliegenden Ortschaften Wirtshäuser, das Steigerwaldzentrum, ein Baumwipfelpfad und ein Naturbad. Für Abwechslung ist also gesorgt, sodass keine Langeweile entsteht.

Als cooles Highlight kannst Du Dir einen Bollerwagen bei uns am Weingut ausleihen - bestückt mit Wein und Brotzeit. 🍷🥖 Damit kannst Du dann durch die Weinberge ziehen, die Aussicht genießen und ordentlich Spaß haben. 😉

Eine Weinprobe und der Weinverkauf findet täglich zwischen 8 Uhr und 18 Uhr an unserer Vinothek statt.

Frischwasser und Toiletten sind im Weingut 300 m entfernt.

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir viel Spaß bei uns! 😃

Bitte im Weingut Werner Ebert anmelden

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Uwe
Uwe 05.10.2023
100 %

"Sehr netter Empfang leckerer Wein den man erst probieren kann, toller ruhiger Stellplatz.

Julian
Julian 02.10.2023
100 %

"Zwischen den Obstbäumen zu stehen ist wirklich traumhaft.

Sehr guter Wein, lädt zum Verweilen ein.
Komme gerne wieder!

Tanja
Tanja 01.09.2023
40 %

"Wer es ruhig mag ist hier richtig
Platz war vor einer Halle auf Schotter nicht besonders schön
Drum her rum ist leider nichts
Obwohl der Ort eine der ersten Camping Gemeinde von Alpaka war wusste man vor Ort nichts wo man entsprechend entsorgen kann
Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist wir werden nicht wieder kommen
Aber der Wein als Willkommens Geschenk war lecker

Julius
Julius 09.06.2023
40 %

"Platz hat uns nicht wirklich überzeugt. Einfacher Schotterplatz ohne Strom und ohne Wasser. 10 min Fußweg zur Toilette (hin und zurück). Toilette nur bis 20 Uhr geöffnet. Als wir ankamen wusste niemand von uns. Können den Stellplatz leider nicht wirklich empfehlen. Region sehr schön, Preis-Leistung stimmt nicht.

Guido
Guido 30.05.2023
100 %

"Wir wurden sehr nett mit einer kleinen Weinverkostung von Hr. Ebert empfangen und der Stellplatz war super. Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit und der Wein ist auch lecker! Absolut zu empfehlen

Vanessa
Vanessa 23.05.2023
100 %

"Uns hat ein toller Platz an der Obstwiese in Empfang genommen, dort gab es neben einer tollen Atmosphäre auch Strom :)
Wer nicht darauf angewiesen ist kann sich auch woanders auf der Wiese stellen.
Zur Toilette sind es ein paar Fußminuten zu gehen, was allerdings für die ausgesprochen ruhige Lage auch absolut vertretbar ist!
Der Wein ist sehr zu empfehlen und das nächste Mal leihen wir uns auch einen Bollerwagen :)
Die Gastgeber sind außerordentlich hilfsbereit?

Vanessa
Vanessa 23.05.2023
100 %

"Uns hat ein toller Platz an der Obstwiese in Empfang genommen, dort gab es neben einer tollen Atmosphäre auch Strom :)
Wer nicht darauf angewiesen ist kann sich auch woanders auf der Wiese stellen.
Zur Toilette sind es ein paar Fußminuten zu gehen, was allerdings für die ausgesprochen ruhige Lage auch absolut vertretbar ist!
Der Wein ist sehr zu empfehlen und das nächste Mal leihen wir uns auch einen Bollerwagen :)
Die Gastgeber sind außerordentlich hilfsbereit?

Christiane
Christiane 23.05.2023
100 %

"War top! Wir hatten Platz #2 bei der Halle mit herrlichem Blick auf die Obtsbäume. Megaruhig! Strom und saubere, großzügige Sanitäranlagen in wenigen Gehminuten gab‘s auch. Die Verkostung in der Vinothek bei der Dame des Hauses hat Spaß gemacht. Gerne wieder!

Martin
Martin 20.03.2023
80 %

"Wir wurden freundlich empfangen und erhielten als Begrüßungsgeschenk eine leckere Flasche Wein. Der Stellplatz der uns zugeteilt wurde lag oben auf einem Weinberg. Dieser ist meiner Meinung nach zwar deutlich schöner als der andere Stellplatz am Fuße des Weinbergs, allerdings ist es von hier ziemlich weit zur Toilette welche unten im Dorf ist. Hin und zurück ist man da schon gute 20 Minuten zu Fuß unterwegs. Außerdem gab es am Stellplatz direkt weder Strom noch Wasser. Dennoch für eine Nacht OK!

Christopher
Christopher 11.10.2022
100 %

"Der Stellplatz ist super schön und ruhig. Die Familie Ebert mit Ihrer Weinstube sind tolle Gastgeber und bieten ein sehr erholsames Freiluft Erlebnis. Wir waren mit dem Auto und Dachzelt auf dem Stellplatz und haben die Toiletten am Weingut benutzt. Diese sind fußläufig gut zu erreichen, ähnlich als sei man auf einem größeren Camping Platz (von der Distanz her). Vielen Dank auch für den Wein. Probiert den Zwiebelkuchen, der ist phänomenal.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe