Wohnmobilstellplatz in 07330 Probstzella, DE

Am Teich beim Grünen Band

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Tobias
Dein Gastgeber: Tobias
Verifizierter Gastgeber seit 09/2022
Ein Preis für alles:
16,90 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Für Abenteurer
Alleinlage

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Der Einzelstellplatz befindet sich nahe dem Dorf Zopten ca. 300 Meter von der Hauptstraße entfernt an einem kleinen Teich in ruhiger Lage 😌 und schöner Landschaft. Unmittelbar angrenzend ist das Grüne Band.
Je nach Saison und Verfügbarkeit können Produkte aus der eigenen Bio-Land- und Forstwirtschaft und Jagd wie Fleisch und Wurst vom schottischen Hochlandrind, Wildbret, Eier, Kartoffeln, Obst, Gemüse und Holz 🪵 erworben werden.
Wir freuen uns auf Euch 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Angelika
Angelika 22.05.2024

"Wir waren erneut Wiederholungscamper und es war nicht das letzte Mal.Dieser Stellplatz liegt an einem kleinen Wasserlauf was aus dem Berg kommt und in den kleinen Teich fließt.Das blättchern des Wassers ist jedesmal sehr beruhigend.<br /> Man kann eine Feuerstelle benutzen und so den Tag gemütlich am Abend ausklingen lassen.Wir hatten super Wetter und werden bestimmt bald wieder kommen.<br /> Der Gastgeber war auch dieses Mal sehr freundlich."

Peter
Peter 01.11.2023

"Wir waren von Sonntag 29.10.23 bis Dienstag 31.10.23 auf diesen wunderschönen und sehr ruhigen Stellplatz. Es ist alles genau so wie es Tobias beschrieben hat und uns hat es riesig gefallen.<br /> Ein kleiner Teich, Sitzbänke und eine Feuerstelle und man steht wirklich ganz allein im Wald. Nur ein Forstweg geht am Stellplatz vorbei aber der wird fast nicht befahren. Leider war bei uns das Wetter nicht so gut, aber dafür kann Tobias ja nichts.<br /> Wir können diesen Stellplatz an alle die weiterempfehlen, die die Ruhe genießen wollen und Wanderungen oder Mountainbiking durch das Thüringer Schiefergebirge machen wollen.<br /> Danke an Tobis für den wunderschönen Stellplatz und die Infos zu den Highland Rindern."

Cosima
Cosima 06.10.2023

"Sehr ruhiger Stellplatz mitten im Wald an einem Teich. Wir haben in 2 Tagen nur 1 Wanderer und 1 Auto gesehen. Feuerstelle und Bänke sind vorhanden und man kann tolle Spaziergänge und Wanderungen von dort unternehmen. Auf jeden Fall ein toller Platz zum Ruhe genießen und mit den Hunden zu laufen 🙂 wir kommen sehr sehr gerne wieder 👍👍👍"

Dirk
Dirk 12.09.2023

"Sehr schöner Stellplatz. Durch die Bäume war es bei den heißen Temperaturen am letzten Wochenende angenehm schattig. Der Platz ist über die Koordinaten sehr gut zu finden. Wir kommen gerne wieder!"

Ralf
Ralf 03.09.2023

"Herrlicher Stellplatz in Alleinlage für Mensch und Hund. Sehr netter Gastgeber."

Angelika
Angelika 06.08.2023

"Dieser Stellplatz liegt sehr idyllisch an einem Teich, wo die einzigen Nachbarn in der Ferne Hochlandrinder waren.Durch das verregnete Wetter hatten wir Wacken 2.0 erlebt,da der Boden schlammig und rutschig war.An den ersten beiden Abenden konnten wir die Feuerstelle nutzen und es hat uns sehr gefallen,diese Ruhe und der Duft des Waldes.Wir kommen gerne wieder,aber besser bei Sonnenschein."

Saskia
Saskia 27.06.2023

"Wunderschöner Stellplatz! Super ruhige Gegend und ganz viel Grün. <br /> Stellplatz ist leicht zu finden.<br /> Immer gerne wieder!! <br /> <br /> Wichtig zu erwähnen ist, dass nur Telekom-Kunden Handynetz haben. <br /> <br /> Danke für das tolle Wochenende! <br /> Saskia"

Angelika
Angelika 30.05.2023

"Persönlicher und freundlicher Kontakt bei der Ankunft,sowie bei der Anfahrt da das Google Navi und laut Koordinaten völlig falsch geschickt hat.Ansonsten sehr idyllischer Platz am Teich mit Feuerstelle.Holz findet man genug in der Umgebung dafür,somit Abends immer einen schönen Ausklang gehabt.Die Anfahrt ist für Wohnwagen über 6 Meter erschwert,aber zu meistern.Wir kommen bestimmt bald wieder,da es den Kindern auch sehr gefallen hat."

Thomas
Thomas 04.10.2022

"Der Stellplatz liegt in idyllischer Lage und ist relativ leicht zu finden. Die Landstraße und die Bahnlinie sind weit genung weg und beeinrächtigen diesen Naturraum nicht. Nur leises Wasserplätschern und das Rauschen der Blätter waren zu hören. Wer Wildnis und Ruhe sucht kommt hier voll auf seine Kosten. Ein Highlight war die Feuerstelle. Wir hatten Holz dabei und so kam echte &quot;Camper-Romantik&quot; auf.<br /> Danke dafür. Wir kommen jederzeit wieder..."

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter