Wohnmobilstellplatz in 98743 Gräfenthal, DE

Einzelstellplatz in Gräfenthal

Tobias
Dein Gastgeber : Tobias
Verifizierter Gastgeber seit 09/2022
Ein Preis für alles 9,70 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,

hier auf unserem sehr ruhigen Stellplatz außerhalb des Ortes in schöner Landschaft 🌸.
Nicht weit davon entfernt befinden sich das Schloss Wespenstein, Burg Lauenstein, Aussichtsturm Thüringer Warte, grünes Band, Bauhaushotel Probstzella und vieles mehr.
Ein Freibad befindet sich in Gräfenthal.
Die nächste Einkaufsmöglichkeit in Gräfenthal (ca. 1 km).

Wir freuen uns auf Euch 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Diana
Diana 11.09.2023
100 %

"Sehr schöner Platz in der Natur 🌲🌿 Perfekt für alle die, wie wir, alleine stehen wollen. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Am Weg selbst kommen immer mal Spaziergänger und Radfahrer vorbei, was aber nicht stört. Tobias ist gut erreichbar und hat schnell Anweisungen gegeben, wo wir lang können, da auch bei unserer Ankunft die Straße gesperrt war. Wir kommen bestimmt mal wieder 👋🏻

Matthias
Matthias 20.07.2023
100 %

"Durch eine kurzfristige Straßensperrung konnte ich den gebuchten Platz nichtmetrischen, aber egal, Tobias hatte die Lösung parat, er hat noch einen weiteren Platz im Angebot, am Teich, komplett unter Bäumen, inmitten wunderschöner Landschaft, ruhig und damit gut geeignet, um runterzukommen und aktiv zu entspannen.
Die Kommunikation ging von Tobias aus, hat mich dann persönlich empfangen und noch Tipps für die Umgebung gegeben, so habe ich mich rundum wohl gefühlt! Vielen Dank dafür!!!

Felix
Felix 10.07.2023
100 %

"Sehr schöner und ruhiger Stellplatz mit toller Aussicht, freundlicher und sehr hilfsbereiter Anbieter.
Geschichtsträchtige Gegend mit unzähligen Ausflugs- und Wandermöglichkeiten, für Radtouren eher anspruchsvoll wg. der engen tiefen Täler und somit steilen Anstiege... 🙂

Sandra
Sandra 29.05.2023
100 %

"Genau der perfekte Stellplatz für meinen Hund und mich: direkt in der Natur, wunderbare Aussicht, Ruhe und Entspannung pur, am Wald gelegen, super für unsere Wanderungen und Trailrunning, unkompliziert, Gastgeber hat mich sehr freundlich zum Platz geleitet und war zur Kontaktaufnahme problemlos erreichbar. Ab und an kamen ein paar Wanderer, Radfahrer und Einheimische Spaziergänger vorbei.
Vielen herzlichen Dank!

Nicole
Nicole 22.02.2023
100 %

"Ein schöner Stellplatz mit schöner Aussicht und toller Umgebung. Gute Kommunikation mit dem Besitzer. Wir kommen gerne bei besserem Wetter wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter