Wohnmobilstellplatz in 97508 Grettstadt, DE

Camping mit Seeblick

eva
Dein Gastgeber : eva
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Herzlich willkommen in unserer malerischen Gegend zwischen fränkischen Weinbergen 🍇, dem Steigerwald und der beeindruckenden Rhön! Unser kleiner Bauernhof liegt am ruhigen Ortsrand von Obereuerheim, zwischen den Städten Würzburg, Schweinfurt und Bamberg. Unser Platz bietet einen herrlichen Blick über den Angelsee in den schönen Steigerwald und liegt etwas außerhalb des Ortes. Hier findest Du Ruhe und Erholung inmitten der Natur 🏞️.

Stell Dein Wohnmobil direkt hinter unserer landwirtschaftlichen Halle auf. Auf Wunsch stellen wir Dir gerne einen Stromanschluss ⚡️ zur Verfügung. Eine Kaltwasserzapfstelle 💧 ist ebenfalls vorhanden. Der Stellplatz besteht zum Teil aus Kies und zum Teil aus Wiese. Sanitäre Anlagen sind nicht vorhanden.

Der Main mit dem Mainradweg verläuft in unmittelbarer Nähe, nur circa 2,5 km entfernt. Zur Autobahn A70 sind es nur 5 km. Die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich in Grettstadt, circa 5 km entfernt 🛒.

Bei uns gibt es viel zu entdecken! Das Schweinfurter Land, der Naturpark Steigerwald 🌳, die Hassberge, die Rhön, das Maintal und das Fränkische Weinland locken mit einer Vielzahl von gut ausgeschilderten Wander- und Radwegen sowie zahlreichen Veranstaltungen und Freizeitmöglichkeiten. Die nahe gelegenen Städte Schweinfurt, Würzburg, Bamberg und Coburg bieten sich für Tagesausflüge an.

Um Deinen Aufenthalt bei uns optimal vorbereiten zu können, freuen wir uns über eine kurze Anmeldung bei Deiner Ankunft. Bitte kläre auch die Frühstücksmöglichkeit 🍳 mindestens 3 Tage vor Anreise individuell ab.

Wir heißen alle "Land-Entdecker" herzlich willkommen und freuen uns auf Dich 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 03.05.2023
100 %

"Dieser schöne Stellplatz befindet sich auf einer Schotterfläche und auf einer großen Wiese. Ich durfte eine sympathische Gastgeberin kennenlernen. Man hat einen tollen Weitblick über Felder und es ist ruhig und naturnah. Außerdem ist ein Fluss / Gewässer in der Nähe.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe