Wohnmobilstellplatz in 83556 Griesstätt, DE

Platz am Kürbishof

Lorenz
Dein Gastgeber : Lorenz
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof

Herzlich willkommen auf dem Kürbishof.

Wir bieten einen Stellplatz komplett für sich alleine im wunderschönen Chiemgau. Nur 9 km zur Stadt Wasserburg am Inn eine wahre Perle des Inns - genießt die wundervolle Altstadt und den leichten Flair von Italien 🤩 25 km zum Chiemsee der bayerischen Südsee -genießt das Chiemgau mit all seinen Bergen und das alles auch per Fahrrad zu erreichen.

Direkt vom Hof könnt ihr einen ca. 1,5 h dauernden Spaziergang in der Natur genießen, verbunden mit einer Pause am Inn, um die Seele baumeln zu lassen ... Auch bei Nässe ist der Platz gut nutzbar, da die Plätze befestigt sind.

Wir freuen uns auf euch 😁

Kein Zeltplatz. Feuerholz und Strom (wird nach Verbrauch abgerechnet) gegen Aufpreis vor Ort.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Eva-Maria
Eva-Maria 09.10.2023
100 %

"Super nette Gastgeber, sehr ruhige Lage, Wasser und Strom vorhanden. Kommen wieder 😀

Markus
Markus 02.10.2023
100 %

"Sehr schöner Platz am Rande des Bauernhofes. Wir wurden herzlich empfangen und haben unsere Lagerfeuer-Abende genossen.
Gerne wieder

Georg
Georg 11.09.2023
100 %

"Wir haben mit unseren zwei Huskys auf diesem Stellplatz unser Wochenende verbracht. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Es war ausreichend viel Platz und sehr ruhig. Unsere Gastgeber waren sehr herzlich und haben uns viel über ihre Arbeit auf dem Kürbishof erzählt. Wir kommen bestimmt wieder. DANKE

Stefan
Stefan 19.07.2023
100 %

"Lorenz und seine Familie sind super entspannt und nett. Haben gute Gespräche geführt. Abends hat Lorenz uns Feuerholz bereitgestellt. Der Platz und die Aussicht strahlen eine Ruhe aus, was super ist.

Petra
Petra 22.06.2023
100 %

"Der Stellplatz liegt wunderschön nicht weit entfernt vom zauberhaften Wasserburg mit vielen Ausflugs- und Bademöglichleiten. Vom Gastgeber und seiner Familie wurden wir herzlich empfangen und mit vielen Tips und Hilfestellungen versorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke

Guido
Guido 25.05.2023
100 %

"Sehr gastfreundlicher und unkomplizierter Gastgeber.
Wir komme sehr gerne wieder.
Lorenz hat sich fast unmittelbar nach der Buchung bei uns gemeldet und wir hatten ein sehr nettes Gespräch. Gerne haben wir das Angebot genutzt, abends am Lagerfeuer zu sitzen.

Florian
Florian 07.05.2023
100 %

"Schöner Stellplatz und sehr netter Gastgeber, der auf meine spontane, späte Anfrage prompt reagiert hat. Ich komme wieder. Klare Empfehlung!

Christian
Christian 24.04.2023
100 %

"Wir waren sehr zufrieden! Schöner Platz mit Möglichkeit ein Lagerfeuer anzuzünden. (Was wir auch genutzt haben). Lorenz, der Gastgeber, war sehr nett und hilfsbereit. Jederzeit wieder!

Katharina
Katharina 21.03.2023
100 %

"Unser Aufenthalt auf Lorenz Hof war sehr schön! Wir haben den Hof dank super Wegbeschreibung gut gefunden, der Platz hat etwas Schotter wodurch wir unseren VW Bus einwandfrei abstellen konnten. Zum nahegelegenen Inn konnten wir einen Spaziergang , wo wir sogar einen Biber entdeckten. Lorenz und seine Familie sind sehr freundliche Gastgeber, wir wurden gleich nach Ankunft herzlich begrüßt und bekamen Tipps für Unternehmung in der Umgebung. Absolut zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!

Bettina
Bettina 17.09.2022
100 %

"Es war alles wie beschrieben. Ruhig, idyllisch, freundlich….Leider konnten wir kein Feuer machen, da es regnete, aber Lorenz hatte alles schon parat gestellt. Danke! Ich komme gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe