Wohnmobilstellplatz in 83556 Griesstätt, DE

Zentral und doch für sich allein

Lorenz
Dein Gastgeber : Lorenz
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick

Herzlich willkommen auf dem Kürbishof.

Wir bieten einen Stellplatz komplett für sich alleine im wunderschönen Chiemgau. Nur 9 km zur Stadt Wasserburg am Inn eine wahre Perle des Inns - genießt die wundervolle Altstadt und den leichten Flair von Italien 🤩 25 km zum Chiemsee der bayerischen Südsee -genießt das Chiemgau mit all seinen Bergen und das alles auch per Fahrrad zu erreichen.

Direkt vom Hof könnt ihr einen ca. 1,5 h dauernden Spaziergang in der Natur genießen, verbunden mit einer Pause am Inn, um die Seele baumeln zu lassen ... Auch bei Nässe ist der Platz gut nutzbar, da die Plätze befestigt sind.

Wir freuen uns auf euch 😁

Kein Zeltplatz. Feuerholz und Strom (wird nach Verbrauch abgerechnet) gegen Aufpreis vor Ort.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Bernadette
Bernadette 31.03.2024
20 %

"Kurz nach unserer Ankunft sind wir nochmals aufgebrochen und leider in der Wiese stecken geblieben. Da wir bei Ankunft nicht persönlich begrüßt worden waren (Kommunikation nur per WhatsApp), hatten wir uns gefreut, dass wir es selbst heraus schafften und Lorenz nicht zum Rausziehen stören mussten. Leider konnten wir am Abend nicht wie geplant zurück zum Stellplatz und dort übernachten, da es unserem Kind nicht gut ging.
Am übernachsten Tag erhielten wir einen Anruf, dass wir die Wiese verwüstet hätten.
Schade! Das



Am übernächsten Tag

Jörg
Jörg 02.01.2024
100 %

"Einwandfrei, sehr netter Kontakt, völlig unkompliziert.
Haben uns sehr wohl gefühlt und ruhig und prima geschlafen.
Platz war toll befahrbar und ausreichend eben.
Danke Lorenz, wenn wir wieder in die Nähe kommen klopfen wir gern wieder an :-)

Sandra
Sandra 25.10.2023
100 %

"Daumen hoch für diesen schönen Platz, für die unkomplizierte Gastgeberfamilie, das bereitgestellte Feuerholz, für die endlosen Wege, die man hier mit dem Hund laufen kann.
Ich habe hier meinen 50 Geburtstag verbracht, und hätte es nicht schöner haben können... danke für dieses unvergessliche Erlebnis und den frisch gemähten Rasen... und Buben, ihr seid gute Feuermacher und euer Fußballerisches Können ist noch ausbaufähig.
Danke für eure Zeit :-)

Anke
Anke 18.09.2023
100 %

"Ein ganz toller Stellplatz mit wunderbarer Landschaft in ruhiger Umgebung. Sehr netter Gastgeber und alles sehr völlig unkompliziert.

Carolin
Carolin 05.09.2023
100 %

"Herrlicher Platz! Wunderbarer Hof mit super Spazierweg am Deich. Sehr zuvorkommender Gastgeber. Komme definitiv wieder.

Dominik
Dominik 13.08.2023
80 %

"Gute Lage, nah an der Abfahrt, perfekt für eine Nacht. Gastgeber Thiemo ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Danke!

Marcus
Marcus 21.06.2023
100 %

"bereits zum zweiten mal bei lorenz gewesen, einfach unkompliziert, entspannt und netter ungezwungener kontakt!

Marcus
Marcus 10.05.2023
100 %

"Sehr schöner Einzelstellplatz und grandioser Gastgeber, der auch gerne gegen passable Gebühr mehr als ausreichend Feuerholz zur Verfügung stellt und mit Tips und Ratschlägen zur Seite steht und sich dabei dezent im Hintergrund hält. Absolute Privatsphäre!

Bianca
Bianca 24.04.2023
100 %

"Toller Platz auf einer kleinen Wiese - direkt neben Schafen.
Die Kontaktaufnahme war stets unkompliziert und Lorenz ein super netter, zuvorkommender Gastgeber.
Wir waren zwei Nächte mit unseren Hunden da und haben uns rundum wohl und willkommen gefühlt. Direkt vom Platz aus kann man super spazieren gehen und ansonsten einfach die Ruhe genießen ☺️🌲

Peter
Peter 26.03.2023
100 %

"Wir konnten diesen Platz für eine Nacht nutzen und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Gastgeber war sehr hilfsbereit und hat alles so gestalten das man sich einfach wohl fühlen muss. Der Platz ist wie beschrieben und die ca. 100 Meter entfernte Strasse hat uns nicht gestört, wir haben sehr gut geschlafen. Wer Bedenken wegen der Lautstärke haben sollte, dem sei der zweite angebotene Platz ans Herz gelegt den dieser liegt auf der anderen Seite des Hofs. Wir können diesen Platz absolut empfehlen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe