Wohnmobilstellplatz in 85049 Ingolstadt, DE

Einzelstellplatz in Gerolfing

Markus
Dein Gastgeber : Markus
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Alleinlage

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Obstwiese ohne Nachbarn. Auf diesem Stückchen Erde habt Ihr absolute Ruhe und könnt den stressigen Alltag hinter Euch lassen.
Wir haben auch Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das Kreuz Tor, Neues Schloss oder die Kneipp Anlage.
Einkäufe könnt Ihr im ortsansässigen EDEKA erledigen.
Ihr seid herzlich willkommen!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Helge
Helge 16.04.2024
100 %

"Alleinlage. Sehr ruhige Nacht verbracht. Unkompliziert. Perfekt für die Durchreise.

Ingo
Ingo 19.09.2023
100 %

"Schöner ruhiger Platz!
Wir haben mit unserem Wohnwagen dort eine Zwischenübernachtung gemacht und waren begeistert. Unser Hund hat sich ebenfalls sehr wohl gefühlt.
Mit dem Fahrrad ist die Innenstadt von Ingolstadt gut zu erreichen.

Bernhard
Bernhard 20.08.2023
100 %

"Ein herrlich idyllischer und ruhiger Platz, an dem nur äusserst selten Radler oder Spaziergänger vorbeikamen.
Dafür waren Fasane, Kaninchen Mäuse und Rehe zu beobachten - und ein Feldhase, der etwas verdutzt etwa 3 Meter neben mir (und meinem ebenso verdutzten Hund) vorbeihoppelte.
Ein nettes Gespräch mit dem zuvorkommendem Gastgeber rundete den Besuch ab.
Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

Daniel
Daniel 09.05.2023
100 %

"Der Platz ist einfach perfekt zum Enspannen und abschalten. Vielen Dank Markus!!

Stefan
Stefan 11.10.2022
100 %

"Der Stellplatz befindet sich auf einem festen Wiesenboden und kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Während meines Aufenthaltes habe ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt aber man steht hier abseits komplett für sich. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße aus über ca. 600 Meter Schotterweg bis zum Grundstück und auf den Platz. Der Platz liegt auf einem kleinen Waldgrundstück umringt von Feldern und Wiesen. Man steht auf einer schönen Streuobstwiese bei einem netten Gastgeber. Hier findet man immer ein schattiges Plätzchen. Der Stellplatz befindet sich mitten in der Natur und sehr ruhig gelegen. Wer Wert auf gerades Stehen legt sollte seine Unterlegkeile einpacken. Überdachte Sitzgelegenheit und eine Feuerstelle sind zusätzlich vorhanden. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 1 Km Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein, dass man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.