Wohnmobilstellplatz in 88271 Wilhelmsdorf, DE

Auf der Alpaka Ranch #2

Michel
Dein Gastgeber : Michel
Verifizierter Gastgeber seit 08/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Hunde
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Weitblick
Servus!
Auf diese Weise möchte ich Euch Camper- und Wohnmobilbegeisterten mein Grundstück, welches ebenso als Weide für meine kleine Alpaka-Zucht dient, als nächtlichen Stellplatz anbieten. Zu beachten wäre allerdings, dass eine eigene Toilette im Camper vorhanden sein und der Müll selbstständig und ordnungsgemäß entsorgt werden muss. Des Weiteren gibt es keinen Strom auf dem Gelände. Sollten allerdings sonstige Dinge benötigt werden, wie z. B. ein Kanister Wasser oder doch ein Stromaggregat, ist das kein Problem, da ich keine 200 m vom Grundstück entfernt wohne und dabei gern aushelfe. Des Weiteren bietet die Lage des Grundstücks eine gute Erholungsmöglichkeit für einen kleinen Zwischenstopp. Von hier aus ist der Bodensee nicht weit weg und es gibt einige wunderschöne Rad- und Wanderwege. Im Dorf gibt es einen kleinen Dorfladen und ein Wirtshaus, welche für das leibliche Wohl sorgen. Ihr könnt hier legal und ungestört auf einem sehr ruhigen Grundstück mit süßen Alpakas stehen und den Abend genüsslich ausklingen zu lassen.
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Astrid
Astrid 22.08.2023
100 %

"Wir standen 1 Nacht bei tollem Sternenhimmel und inmitten der urigen Natur - fanden es phantastisch! Sehr nette Unterhaltung mit dem Besitzer und viel wissenswertes über die Alpakas erfahren! Tolle Sache und wir kommen bestimmt mal wieder und machen eine Wanderung mit! Herzlichen Dank für den mega schönen Aufenthalt bei euch!

Christian
Christian 15.08.2023
100 %

"Wir haben ganz spontan über Alpacacamping gebucht und zwei tolle Abende verbringen können. Highlights sind natürlich die Alpakas neben dem Platz samt Fütterung und einer kurzen Führung. Vielen Dank wird uns in Erinnerung bleiben.

Eva
Eva 26.07.2023
100 %

"Wir wurden sehr herzlich empfangen, toller Stellplatz direkt neben dem Alpakagehege. Natur pur, wir hatten einen unglaublich klaren Sternenhimmel inklusive Sternschnuppen. Wir kommen gerne wieder! Alles Gute,Michel, für dich und deine Alpakafamilie!

Boris
Boris 24.03.2023
100 %

"Wir wurden sehr herzlich und freundlich begrüsst und durften beim füttern der Alpakas dabei sein.
Der Platz war sehr schön und ruhig mit viel Umschwung.
Direkt vomm Platz aus kann man schöne Spaziergänge unternehmem.
Keile und Anfahrhilfen sind zu empfehlen.
Die Komunikation varlief sehr schnell und unkompliziert.
Wir haben die zwei Nächte sehr genossen und kommen gerne wieder!

Laura
Laura 19.03.2023
100 %

"Wir hatten zwei wunderschöne Tage/Nächte auf der Farm!
Die lage ist super schön und ruhig, der Stellplatz komplett eingezäunt. Michel ist ein sehr guter Gastgeber und die Alpakas einfach zuckersüß.
Wir durften uns während dem Aufenthalt frei auf dem sehr gepflegten Gelände bewegen, durften die Feuerstelle verwenden und sogar beim füttern helfen. Michel hat uns all unsere Fragen beantwortet und wir haben viel über die Tiere gelernt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe