Wohnmobilstellplatz in 36137 Großenlüder, DE

Schöne Aussicht #1

Rosemarie
Dein Gastgeber : Rosemarie
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 13,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Für Angler
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Hallo AlpacaCamper!
Ihr steht hier auf einer Wiese, die 10 min. zu Fuß von unserem Hof entfernt ist. Von hier aus habt ihr eine sehr schöne Aussicht auf den Ort, mit viel Ruhe und Natur drumherum. Hier könnt ihr einfach die Seele baumeln lassen 🧘🏼 und am Morgen den Sonnenaufgang 🌅 beobachten und den Abend auch den Sonnenuntergang.

Ausflugstipps: in ca. 10min. (Auto) erreicht ihr eine Bademöglichkeit mit angelegtem Steg an der Lüder, Waldrundwanderwege direkt in der Nähe der Wiese, ca. 10min, Kajaksteg an der Fulda.
Auch ist unser Stellplatz ideal für Angler, da du in beiden Flüssen angeln darfst und beide Flüsse nicht weit entfernt sind 🎣.

Eine Feuerschale 🔥 können wir euch auch zur Verfügung stellen, das Holz gibts dann gegen Entgelt je nach Verbrauch (bitte bei Waldbrandgefahr nicht nutzen!)

Am Hof könnte ich eine Duschmöglichkeit 🚿 anbieten, mit separatem Zugang. Hier bitte einfach anfragen.

Im Ort hier gibt es einen kleinen Bauernladen, in dem ihr Lebensmittel für den täglichen Bedarf erwerben könnt 🛒.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Manuela
Manuela 07.06.2023
80 %

"Ruhiger, schattenloser und gerader Stellplatz auf einer Wiese mit angrenzenden Wiesen - und Ackerflächen. Eher geeignet für autarke Wohnmobilisten, da der Zugang zum angegebenen WC (Nachbarplatz) nur eingeschränkt möglich war. Stellplatz ist direkt an schönen Wander- und Radwanderwegen gelegen. Der im Ort befindliche Hofladen bietet Gutes und ist einen Besuch wert.
Getrübt wurde der Gesamteindruck durch das nahe am Platz gelagerte Baustelleninventar (Bauwagen, Baumaterialien u.ä.)

Stephanie
Stephanie 05.09.2022
100 %

"Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese - Keile sind hier von Vorteil. Von hier aus hat man einen super Weitblick. Man steht neben noch jungen Bäume, weshalb es noch keinen Schatten gibt. Ich traf auf mega nette und hilfsbereite Gastgeber. Am Stellplatz war es absolut ruhig und ich habe mich immer sicher gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Silke
Silke 11.08.2022
80 %

"Wunderschön, mit Blick auf die Felder, oder Apfelbäume, ruhige Lage, 30 Minuten mit dem Fahrrad nach Fulda, gut zu erreichen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter