Wohnmobilstellplatz in 36137 Großenlüder, DE

Ruheoase außerhalb Bimbachs am Eisenberg

Rosemarie
Dein Gastgeber: Rosemarie
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Willkommen AlpacaCamper🌿

Der Stellplatz befindet sich in einem schönen privaten Garten, außerhalb der Ortschaft. Das Grundstück ist eingefriedet und besitzt einen alten Baumbestand.🌳

Des Weiteren sind eine gepflegte Toilette, eine Feuerstelle, ein Erdkühlschrank, 2 Bänke mit Tisch, 2 Liegen vor Ort. Sie erholen sich in einer Wohlfühloase. 😊

Die Anfahrt ist auf einem befestigten Weg.
Alle Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 Min. zu erreichen.🛒

Holz wird nach Verbrauch abgerechnet. Die Einfahrt ist 7 m breit!🪵

In der Nähe des Stellplatzes befindet sich der Fluss Lüder.

Wir freuen uns auf Sie!☀️

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Frank
Frank 19.06.2024

"Ein Stellplatz wie man ihn sich wünscht, wenn man die übliche Campingplatz-Atmosphäre nicht so sehr mag. Wir standen 3 Nächte bei teilweise durchwachsenem, überwiegend aber schönen Wetter in dieser herrlichen und großen Gartenanlage nachdem wir von der Gastgeberin Rosi freundlichst empfangen und eingewiesen wurden. Trotz ziemlicher Abgeschiedenheit in wirklicher Alleinlage haben wir uns jederzeit absolut sicher gefühlt. Der Stellplatz bietet Trockentoilette, Feuerstelle, etliche Sitzmöglichkeiten, teilweise mit Dach, das bei schlechtem Wetter auch gut zum Unterstellen von z.B. Fahrrädern genutzt werden kann. Wer ständig andere Menschen um sich herum möchte, ist hier absolut fehl am Platz, wir haben während der vier Tage außer auf unseren Radtouren kaum jemanden zu Gesicht bekommen. Der Platz ist nahezu eben, Zeltheringe halten sehr gut. Stellplatz und Gastgeberin Rosi haben absolut höchste Punktzahl verdient (auch wenn sich durch solch gute Bewertungen die Chance diesen Stellplatz mal wieder buchen zu können verringert 😉). Nochmals herzlichen Dank an die Gastgeberin für diese unvergeßlichen Tage (und Nächte).

Tanja
Tanja 09.05.2024

"Wie war es?
Super!

Anreise bei strömendem Regen und die Stellfläche direkt hinter dem Tor ist mit Rasengittersteinen befestigt und eben.
Nächste, sehr angenehme Überraschung:
Es gibt eine großzügige, überdachte (!) Sitzmöglichkeit.
Das Grundstück ist liebevoll gestaltet und man fühlt sich wohl und willkommen.
Meine, sehr nette, Gastgeberin durfte ich am 2. Tag persönlich kennenlernen. Das war aber eher zufällig und wäre nicht notwendig gewesen, es gab keine offenen Fragen oder Probleme.
Die versprochene Ruhe war vorhanden und man kann sich wirklich gut erholen und Kraft tanken.
Es war der erste wirkliche Campingausflug für mich und meinen Hund und schöner hätten wir es uns nicht wünschen können.
Gerne wieder!

Christiane
Christiane 13.11.2023

"Sehr schöner, großer eingezäunter Stellplatz außerhalb der Ortschaft. Rosi war sehr nett und immer sofort erreichbar. Wir waren im November da und hatten ,trotz Regen, eine unkomplizierte Anfahrt und einen befestigten Stellplatz. Umgeben ist der Platz von Feldern und Wald. Im Ort gibt es einen kleinen Hofladen . Es hat uns so gut gefallen, das wir bestimmt im Frühjahr/Sommer wiederkommen ;)

Werner
Werner 30.09.2023

"Platz wie beschrieben. Sehr schöner, großer Garten mit mehreren Sitzgelegenheiten, teils überdacht, große Feuerstelle, eingezäunt und sehr ruhig.
Wasser und sauberes Trocken-WC vorhanden.

Christine
Christine 10.08.2023

"Sehr schön gelegener Stellplatz.
Wer seine Ruhe möchte ist hier absolut richtig. Wurden sehr nett empfangen und haben es bedauert, nur eine Nacht geblieben zu sein. Kommen sehr gerne wieder.

Annalena
Annalena 26.07.2023

"Idyllischer Stellplatz am Rande des Dorfes. Man steht in einem großen eingezäunten Garten, der neben zwei großen Sitzgelegenheiten auch eine Feuerstelle bietet. Als Highlight befinden sich vier Hühner auf dem Gelände. Durch die Komposttoilette auch für Zelte geeignet. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt.

Evelyn
Evelyn 23.07.2023

"Es ist immer wieder traumhaft hier. Danke liebe Rosi für alles. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
LG Andy, Evi,Veith und unsere Doggi's Jimmy&Louie

Jens
Jens 19.07.2023

"Wunderschöner ruhiger Platz in Alleinlage.

Tobias
Tobias 18.07.2023

"Toller Garten mit viel Platz für die Kids und ebenen Flächen zum Zelten. Nachts hatten wir einen klaren Sternenhimmel, so dass man die Milchstrasse sehen konnte. Das Freischwimmbad Landenhausen ist nur wenige Minuten entfernt, wenn man im Sommer eine Runde baden möchte.
Rosemarie war uns eine klasse Gastgeberin - vielen Dank!

Joerg
Joerg 12.06.2023

"Die Gastgeberin "Rosi" ist sehr nett und unkompliziert. Der Platz ist wie beschrieben. Wir hatte zwei ruhige Tage und Nächte.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter