Wohnmobilstellplatz in 78315 Radolfzell am Bodensee, DE

Traumlage mit Blick zu den Alpen und Hegaubergen #2

Sabine
Dein Gastgeber : Sabine
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 28,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Der Stellplatz in Bodenseenähe ist gut für den Familienurlaub geeignet.
Direkt neben dem Stellplatz liegt ein idyllischer Rundweg, der entdeckt werden möchte.

Der Bodensee mit seinen Strandbädern liegt 9 km entfernt und in direkter Umgebung liegt auch der Steißlinger See, der im Sommer zum Baden einlädt.
Die Burgruine Homburg ist für Groß und Klein ein Kleinod mit Geschichte und liegt nur 3 km vom Stellplatz entfernt.
Der kostenlose Tier- und Freizeitpark in Eigeltingen ist besonders mit Kindern ein echtes Highlight.

Der Stellplatz ist in wenigen Minuten von der Autobahnabfahrt Steißlingen-Singen Industriegebiet über die A81 zu erreichen.
Unweit des Stellplatzes gibt es einen öffentlichen Grillplatz oder du nutzt einfach unsere Feuerschale am Haus.
Direkt am Stellplatz findest du außerdem ein Sandkasten, ein Kletterhaus mit Schaukel und ein Trampolin sowie ein Fußballtor, das gerne von unseren Gästen genutzt werden darf.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es vom klassischen Supermarkt bis hin zum Hof- und Bioladen in den umliegenden Dörfern.
Es gibt einen großen Pool 7x3,15x1,35 m der kostenlos benutzt werden darf.
Milch gibt es beim Demeterbauern 3 km entfernt frisch ab Hof, Brötchenservice wird angeboten.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Daniel
Daniel 11.09.2023
100 %

"Stellplatz mit toller Aussicht und vielen Tiere in unmittelbarer Nähe, die die Kinder bestaunen können.
Die letzten Meter sind mit größerem Mobil ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber Hilfe wurde angeboten und wir standen dann auch gut.

Großer Pool direkt am Stellplatz ist natürlich auch toll.

Michael
Michael 03.09.2023
100 %

"Wir sind, wie vorher angekündigt, erst nach 20 Uhr mit unserem Wohnwagengespann (~12 Meter) angekommen. Hubert hat sich trotz der späten Stund ganz lieb um uns gekümmert und uns eingewiesen. Wir waren von der Gastfreundschaft total begeistert. Der Stellplatz liegt auf einer nicht ganz Ebenen Wiese, daher sind Auffahrkeile und Hölzer für die Stützen absolut notwendig. Der Hof liegt ruhig oben auf einem Berg, Natur pur! Frühstück mit Federvieh um uns herum, war ein total schönes Erlebnis!

Christine
Christine 21.08.2023
100 %

"Super nette Gastgeber .. alles wunderbar.. wer eher gerade Flächen mag tut sich hier a bissl schwer… aber rundherum alles schön.. wir kommen gerne wieder 🌸☀️

Sascha-lisa
Sascha-lisa 21.08.2023
100 %

"Wir waren super zufrieden. Es ist eine super Ruhige Lage zum Entspannen und der Blick auf die Berge ist toll. Super nette Gastgeber die immer Helfen wen man etwas braucht. Plus ein kleiner Hofladen mit frischen Eiern, Butter, Getränke Marmelade. Und was besonders toll war, war der Pool. Wir können den Platz nur empfehlen :)

Miriam
Miriam 14.08.2023
100 %

"Sehr nette Gastgeber an einem absoluten Ruhigen und Idyllen Platz. Unsere Kinder waren begeistert von den ganzen Tiere.Toller Panoramablick in die Ferne. Sehr zu empfehlen, besonders mit Kids. Die sofort bei der Heimfahrt gesagt haben hier müssen wir wieder hin.

Birgit
Birgit 18.07.2023
100 %

"Das Wochenende bei Sabine und ihrer Familie, auf ihrer kleinen Farm war Entspannung pur trotz Hitze. Der Pool war ein kleines Highlight mit dem ganzen Federvieh herum und dem gigantischen Weitblick. Die Familie war sehr zuvorkommend in jeder Hinsicht und am Sonntag gab's frische Brötchen aus der Dorfbäckerei geliefert.
Wir kommen sicher wieder.

Carsta
Carsta 04.07.2023
100 %

"Tolle Aussicht, sehr nette Gastgeber.
Wunderschöne Gegend .

Ulrike
Ulrike 22.06.2023
100 %

"Das Wochenende auf dem Grundstück bei Sabine und Hubert war Entspannung pur.
Die Begrüßung von Hubert war sehr herzlich und hilfsbereit beim Auf-die-Keile fahren. Ein traumhafter Ausblick in die hügelige Hegaulandschaft. Hahn und Hühner, Gänse … alles da, was das Landleben so bietet. Ganz tolle Gastgeber… Dankeschön.

Dirk
Dirk 18.06.2023
80 %

"Herrliche Aussicht inmitten von gackerndem und krähendem Federvieh. Sympathischer Gastgeber. Abfallendes Gelände, das nicht mit jedem Fahrzeug zu bezwingen ist und Ausgleichskeile ans Limit bringt. Wir haben uns schließlich für Außendusche entschieden. Unbedingt die Gänseeier probieren!

Stephanie
Stephanie 08.09.2022
100 %

"Die Anfahrt erfolgt über eine schmale Teerstraße. Der Untergrund des Stellplatzes besteht aus Wiese - Keile sind erforderlich. Von hier aus hat man einen wunderbaren Weitblick. Hier ist man ganz oben auf einem Berg. Außerdem kann man auf freilaufende Tiere treffen. Ich durfte sehr herzliche, offene und hilfsbereite Gastgeber kennenlernen. Der Wohlfühlfaktor ist gesichert. Ich habe mich immer wohl gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe