Wohnmobilstellplatz in 78315 Radolfzell am Bodensee, DE

Stellplatz in idyllischer Lage

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Steffen
Dein Gastgeber: Steffen
Verifizierter Gastgeber seit 01/2023
Ein Preis für alles:
28,90 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 2

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Angler
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Willkommen auf unserem Stellplatz in Bodenseenähe! Perfekt für den Familienurlaub und umgeben von herrlicher Natur 🌳.

Direkt neben dem Platz wartet ein idyllischer Rundweg darauf, von Dir entdeckt zu werden. Der wunderschöne Bodensee mit seinen einladenden Strandbädern ist nur 4 km entfernt. Ganz in der Nähe befindet sich auch der Buchensee, welcher im Sommer zum Baden einlädt 🏊‍♂️.

Ein besonderes Highlight für die kleinen Gäste ist der Tier- und Freizeitpark in Allensbach, der für jede Menge Spaß sorgt.

Der Stellplatz ist von der Autobahnausfahrt Radolfzell über die A81 gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein öffentlicher Grillplatz 🔥 oder Du kannst unsere Feuerschale nutzen.

Für Deine Einkäufe findest Du in den umliegenden Dörfern eine Vielzahl von Möglichkeiten - vom klassischen Supermarkt 🛒 bis zum Hof- und Bioladen 🍎.

Bitte beachte, dass bei schlechtem Wetter Allradantrieb erforderlich ist und Wohnwagen mit Allrad ausgestattet sein müssen! Vergiss außerdem die Unterlegkeile nicht ☝🏻.

Bei Bedarf gibt es Strom und Wasser gegen Aufpreis, der vor Ort abgerechnet wird.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen eine unvergessliche Zeit auf unserem Stellplatz 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Madeleine
Madeleine 28.05.2024

"Sehr netter Gastgeber, trotz nicht befahrbarer Wiesen einen netten alternativen Platz für uns gefunden. Wir hatten ein paar schöne Stunden hier."

Andy
Andy 21.05.2024

"Gepflegter Stellplatz, Dric als Gastgeber war außerordentlich bemüht- top Service!! <br /> Brötchen lagen vor dem Camper am Morgen. Genial."

Niels-Ole
Niels-Ole 02.05.2024

"Ein wunderschön, idyllischer Stellplatz mit toller Erreichbarkeit zum Bodensee und schönen Wanderwegen direkt am Platz. Sehr netter Gastgeber mit persönlicher Begrüßung und nette Nachbarn ( Danke für die Einladung zum Bier, Marco 😉 ). Wir kommen ganz sicher wieder."

Frank
Frank 14.04.2024

"Sehr schöner Platz und ein sehr netter Gastgeber. Guter Ausgangspunkt für Radtouren.kommen gerne wieder"

Stefanie
Stefanie 02.04.2024

"Sehr schöner ruhiger Platz und sehr angenehmer Gastgeber. <br /> Für uns alles perfekt."

Markus
Markus 24.06.2023

"Der Platz lässt sich ohne Probleme anfahren. Ein sehr Hilfsbereiter und freundlicher Gastgeber..... der Platz hat durch seine großen Bäume und Hecken viel Privatsphäre. Wirklich zu empfehlen."

Marina
Marina 12.06.2023

"Es war so schön! 🌞 <br /> Wir standen am &quot;oberen Stellplatz&quot;, weiter unten eine kleine Familie - jedoch ist eine sehr gute Abtrennung durch Hecken da, sodass jeder seine Ruhe hatte - wortwörtlich, denn hier ist es sehr ruhig, man hört die Natur und kann komplett abschalten. Einfach herrlich! <br /> Keile sind zu empfehlen, hat man aber ja eigentlich sowieso dabei.<br /> Außerdem hatten vor der Anreise kurz Kontakt zum Gastgeber, der uns sehr nett den Weg beschrieb :)"

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe