Wohnmobilstellplatz in 34593 Knüllwald, DE

Efze Angus Obstwiese #1

Christian
Dein Gastgeber : Christian
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Ihr wollt abseits der Massen stehen?
Bei uns könnt ihr direkt an den angrenzenden Wiesen übernachten.
Unser Hof liegt am Radweg. Weitere Wander- und Radwege sind gut ausgeschildert. (Rotkäppchen Land).

In 4 km Entfernung gibts ein Naturschwimmbad, Einkaufsmöglichkeiten 1,5 km

Wir betreiben im Nebenerwerb eine biologische Landwirtschaft mit Mutterkuh-Haltung (Deutsche Angus), Pferden und einigen Bunte Bentheimer Schweinen.
Auf Wunsch stehen auch Pferdeboxen zur Verfügung.

Liebe Grüße die komplette Familie

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sandra
Sandra 01.09.2023
100 %

"Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten unser WoMo direkt an der Pferdekoppel auf einer Wiese unter Obstbäumen parken. Der Stellplatz ist nah an der Autobahn und daher für die Durchreise ideal. Die Autobahn ist zu hören.

Dagmar
Dagmar 17.08.2023
100 %

"Super-nettes Plätzchen direkt ne. ben Pferdekoppel, mit Strom und Zugang zu Wasser. Wir haben morgens sogar Brötchen geliefert bekommen!!! Bissel schwierig zu finden, da Adresse nicht ganz stimmt, aber die Nachbarn helfen netterweise weiter.

Johanna
Johanna 15.07.2023
100 %

"Ein toller Platz mit einer wunderschönen Aussicht! Umgeben von Obstbäumen, mitten in der Natur. Sehr freundliche Gastgeber! Rund um ein schöner Aufenthalt!

Jürgen
Jürgen 05.07.2023
100 %

"Idyllischer Stellplatz unter Obstbäumen, sehr netter Gastgeber, alles unkompliziert!

Dirk
Dirk 29.06.2023
100 %

"Christian ist der perfekte Gastgeber, der zur Begrüßung auch extra vorbei kommt und Strom gab es auch noch inklusive dazu. Wasser hätten qirauch noch haben können. Der Platz liegt in einem idyllischen Tal, die Autobahn ist aber im Hintergrund präsent. Im Womo haben wir sie aber nicht wahrgenommen. Wir sind an einem sonnigen So Nachmittag so gegen 15:00 angekommen mussten feststellen, dass die vorbei führende Straße wohl eine beliebte Motorradstrecke ist. Abends war der Spuck aber wieder vorbei.

Joerg
Joerg 23.06.2023
100 %

"Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber
Schöner Stellplatz mit Weitblick.
Gute Wandermöglichkeiten
Komme gern wieder.

Christoph
Christoph 11.06.2023
100 %

"Freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Gastgeber. Ruhiger Platz und mit der Autobahnnähe ideal für einen Zwischenstop. Können wir nur empfehlen.

Stefan
Stefan 01.06.2023
100 %

"Ein sehr schöner Stellplatz mit freiem Blick auf grüne Wiesen, Wälder, Pferde und Rinder. Wir wurden sehr freundlich von unserem Gastgeber empfangen und hatten eine sehr schöne Zeit. Empfehlenswert.

Peter
Peter 30.05.2023
100 %

"Es war ein sehr schöner Stellplatz an den Obstbäumen, noch einmal vielen Dank für die Gastfreundschaft 😊

Bernd
Bernd 07.11.2022
100 %

"Sehr freundlicher Gastgeber und sehr gute Kommunikation, schön gelegener Platz. Dazu noch Brötchenservice, toll!
Wir werden sehr gerne wiederkommen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe