Wohnmobilstellplatz in 17489 Greifswald, DE

Kulturvilla #2

Paul
Dein Gastgeber : Paul
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Freunde des Camping😊,

wir sind selbst begeisterte Camper und wissen es zu schätzen, wenn wir a) spontan auf der Durchreise stehen können oder b) auf coolen, übersichtlichen Plätzen sein dürfen.

Auf dem Hof unserer Kulturvilla bieten wir bis zu 3 Stellplätze an. Greifswald liegt genau zwischen Rügen und Usedom, bietet gleichzeitig aber auch schon schöne Naturstrände am Bodden, einen Museumshafen und das süße Fischerdorf Wieck. Auch die Umgebung lohnt sich. 🏝

Unser Hof ist einerseits mit Schotter ausgestattet und andererseits mit einer großen, einladenden Wiese, auf der ihr Lagerfeuer, den Grill anschmeißen oder auf der großen Terrasse die Sonne genießen könnt.

Mit etwas Glück bekommt ihr auch den größten Gong von McPomm zu sehen (und zu hören) und könnt euch die ein oder andere Musikstunde gönnen.🎶

Wenn ihr selbst musizieren möchtet, können wir auch darüber reden - Strom und Wasser könnt ihr gern bekommen und bald auch eine Dusche.

Wir freuen uns auf euren Besuch!👋

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Petra
Petra 13.04.2023
80 %

"Sehr ruhiger und Innenstadt naher Platz, tolle Atmosphäre in der Villa, klappt alles wunderbar. Immer wieder gern.

Stefan
Stefan 20.03.2023
100 %

"Bei eisiger Kälte haben wir uns kurzentschlossen nach Greifswald aufgemacht und konnten an der Kulturvilla übernachten. WC und kleines Waschbecken waren völlig in Ordnung. Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt, das Zentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Astrid
Astrid 24.07.2022
80 %

"Super Lage mitten in Greifswald, in einem schönen Hinterhof mit Rasen und Wohlfühlbank. Von dort ist es nicht weit zur City, Bodden & Tierpark. Der Gastgeber & Hausmeister der Musikschule tun alles, damit sich das Camper-Herz wohl fühlt. Super praktisch war es, dass wir das WC und die Teeküche der Musikschule nutzen durften und die alte Villa ist wirklich sehr schön...

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter