Wohnmobilstellplatz in 17489 Greifswald, DE

Kulturvilla

Paul
Dein Gastgeber : Paul
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Freunde des Camping😊,

wir sind selbst begeisterte Camper und wissen es zu schätzen, wenn wir a) spontan auf der Durchreise stehen können oder b) auf coolen, übersichtlichen Plätzen sein dürfen.

Auf dem Hof unserer Kulturvilla bieten wir einen Stellplatz (hinten links, neben dem Steinhaus) an. Greifswald liegt genau zwischen Rügen und Usedom, bietet gleichzeitig aber auch schon schöne Naturstrände am Bodden, einen Museumshafen und das süße Fischerdorf Wieck. Auch die Umgebung lohnt sich. 🏝

Unser Hof ist einerseits mit Schotter ausgestattet und andererseits mit einer großen, einladenden Wiese, auf der ihr Lagerfeuer, den Grill anschmeißen oder auf der großen Terrasse die Sonne genießen könnt.

Mit etwas Glück bekommt ihr auch den größten Gong von McPomm zu sehen (und zu hören) und könnt euch die ein oder andere Musikstunde gönnen.🎶

Wenn ihr selbst musizieren möchtet, können wir auch darüber reden (Leihinstrumente können ausgegeben werdne) - Strom und Wasser könnt ihr gern bekommen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!👋

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Claudia
Claudia 04.10.2023
100 %

"Für 2 Nächte standen wir hier in unmittelbarer Nähe zur Greifswalder Altstadt. Frischwasser und Stromanschluss befinden sich an der Hauswand der Kulturvilla und auch die Grauwasserentsorgung ging problemlos. Das erste Mal AlpacaCamping hat einen positiven Eindruck bei uns hinterlassen, nicht nur wegen des freundlichen Gastgebers.

Marion
Marion 21.08.2022
100 %

"Mit unserem kleinen Wohnwagen waren wir für eine Nacht im Hof der Kultur-Villa. Von hier aus geht es fußläufig ins Zentrum und mit dem Fahrrad ist man in 15 Minuten im schönen Fischerörtchen Wieck . Die Lage ist perfekt und der Gastgeber super freundlich und hilfsbereit.
Von Vorteil ist auch die Benutzung der Toilette in der Villa, sowie das auffüllen unseres Frischwasser. Wir würden jederzeit wieder kommen.