Wohnmobilstellplatz in 77876 Kappelrodeck, DE

Stellplatz am Waldrand

Michael
Dein Gastgeber : Michael
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Für Weinliebhaber
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Willkommen Alpaca 🤗 auf unserem idyllisch in Alleinlage gelegenen Naturstellplatz! Unser Hof liegt auf ca. 550 Höhenmetern, mit einem atemberaubenden Blick von Kappelrodeck, über den Schwarzwald bis zu den Vogesen. Hier könnt Ihr die Natur in ihrer ganzen Pracht genießen 😌 und die herrliche Ruhe fernab vom Alltag erleben. Lauscht dem Vogelgezwitscher und lasst Euch von der Schönheit der Natur verzaubern ✨.

Unser großer Stellplatz liegt direkt am Waldrand und bietet ausreichend Platz für Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte. Genießt die Gemütlichkeit und Ruhe dieses besonderen Platzes. Eine Grillstelle steht direkt am Stellplatz zur Verfügung (bitte aktuelle Waldbrandbestimmungen des Landratsamtes beachten). Ab Waldbrandstufe 3 ist offenes Feuer leider nicht erlaubt.

Eine einfache Toilette 🚽 befindet sich ca. 50 Meter vom Stellplatz entfernt. Der Untergrund des Platzes ist gut befestigt und mit Gras bewachsen, was für eine angenehme Atmosphäre sorgt.

Die Zufahrt zum Bauernhof ist leicht zu finden, kann aber wegen der hügeligen Landschaft etwas steil sein. Die letzten 500 Meter bis zum Hof führt ein gut ausgebauter Waldweg sicher zu uns.

Unser Gelände ist sehr groß und bietet nach Absprache die Möglichkeit, Euer Wohnmobil oder Zelt 🏕️ an verschiedenen schönen Plätzen aufzustellen. Sprecht uns einfach an und wir finden den idealen Platz für Euch.

Genießt die Freiheit der Natur, lasst Euch von der faszinierenden Landschaft beeindrucken und tankt neue Energie. Wir freuen uns auf Euch und wünschen einen traumhaften Aufenthalt 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Dominik
Dominik 07.01.2024
100 %

"Der Platz hat uns sehr sehr gut gefallen, alles was man braucht wie Feuerstelle, Toilette etc. war super. Der Ausblick ist besonders und die Lage super, hier ist man echt für sich. Michael ist ein sehr netter sympathischer Mensch- wir werden wieder kommen :)

Jürgen
Jürgen 24.09.2023
100 %

"Wunderschön! Ein traumhafter Stellplatz mit atemberaubender Aussicht.
Wir wurden von Regina und Michael sehr herzlich empfangen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Marcus
Marcus 13.09.2023
100 %

"super freundlicher empfang, grandiose aussicht. tip top!

Tobias
Tobias 31.05.2023
100 %

"Ein herrliches Fleckchen, das durch einen sehr sympathischen Gastgeber abgerundet wird! Wir kommen gerne wieder.

Ronny
Ronny 25.02.2023
100 %

"Ein wunderschöner Platz mit einem herrlichen Blick. Am Lagerfeuer sitzen und dabei ins Tal blicken, hat uns sehr gefallen.

Sven
Sven 22.10.2022
100 %

"Traumhafter Stellplatz mit super netten Gastgebern!
Kommen gerne wieder mal vorbei nur zu empfehlen.

Anna
Anna 27.08.2022
100 %

"Eine wunderschöne Aussicht direkt am Wald mit einer sehr freundlichen Gastgeberin. Wir konnten uns an Waldkauz, Fledermäusen, Siebenschläfer, Eichhörnchen und vielem mehr erfreuen.

Hannelore
Hannelore 23.08.2022
100 %

"Super. Ein kleines Paradies!
Gastgeber super nett, hilfreich etc.
Wir freuen uns wieder zukommen.

Miriam
Miriam 14.08.2022
100 %

"Wir waren zu zweit 1 Nacht mit Zelt an diesem wunderschönen Ort. Es hat alles gepasst. Regina hat uns sehr nett willkommen geheißen und es gibt Zugang zu Toilette und fließend Wasser. Der Hof liegt einsam, es war super ruhig. Ein Wanderer und eine Reiterin kamen vorbei, ansonsten waren wir alleine. Wir haben uns für den 2. Stellplatz entschieden mit traumhafter Aussicht ins Tal und konnten erst den Sonnenuntergang und anschließend eine klare Sternschnuppennacht genießen. Wir kommen gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe