Wohnmobilstellplatz in 88048 Friedrichshafen, DE

Erholung im Gemüsegarten

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Lukas
Dein Gastgeber: Lukas
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles:
29,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Ab an den See
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Hallo Freunde der Natur!

Wir bieten euch ein entspanntes Plätzle zwischen Friedrichshafen und Immenstaad.
Zur nächsten Badestelle am Bodensee sind es etwa 1,5 km, genauso wie zum nächsten Bäcker und Hofladen. 🏃

Das Gelände wurde ursprünglich als Gärtnerei genutzt. Jetzt wachsen hier Zucchini und Kürbis, im Gewächshaus Tomaten, Paprika, Gurken und Erdbeeren, die im Hofladen in Fischbach verkauft werden.

Ihr steht auf einem Einzelstellplatz. Auf der Wiese eingebettet in die Natur habt ihr geschützt hinter einer Hecke einen Platz nur für euch alleine.

Wasser könnt ihr gerne kostenlos mitbenutzen und Strom nach vorheriger Anfrage.

Der Platz mit Anbindung an die B31 und den Bodenseeradweg ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge an den See, in das historische Städtchen Meersburg, in die Weinberge um Hagnau, in die Unistadt Konstanz und in die Berge nach Vorarlberg.

We speak English, español et un peu de français. 🌈

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Edith
Edith 02.07.2024

"Der Platz ist nicht so wie beschrieben. Auf dem im Bild dargestellten Platz befand sich ein Bagger. Da die Gastgeber nicht auf unseren Anruf reagierten, sind wir auf die hintere Wiese ausgewichen. Eine Nachbarin meinte, dass dort immer wieder Autos stehen. Am zweiten Nachmittag fuhr dann ein Lastwagen öfters direkt an unserem Dachzelt vorbei. <br /> Auch die Einfahrt beim Gewächshaus ist verwahrlost und man fühlt sich nicht eingeladen. Zudem befindet sich hinter dem Gewächshaus eine riesige Wanne mit Wasser. Wir wurden von Mücken geplagt. Vermutlich vermehren sich diese in dem abgestandenen Wasser. Eine Reklamation ist bei den Gastgebern leider nicht angekommen."

Reiner
Reiner 22.06.2024

"Schöner Stellplatz inmitten der Natur . Gastgeber super nett , auch die Nachbarn haben uns toll aufgenommen, Fußball schauen !<br /> Besuchen Euch gerne wieder ."

Klaus
Klaus 11.06.2024

"Erholung pur...besser geht es nicht...alles wie beschrieben...gute &quot;Homebase&quot; zur Erkundung der Bodensee-Region und auch das Allgäu ist nicht weit entfernt...wir kommen gerne wieder! Viele Grüße"

Ralph
Ralph 19.04.2024

"Ich habe am Vortag meiner Anreise gefragt, ob die Wiese auch bei Regenwetter zum Befahren geeignet sei und habe von Anna eine sehr nette Antwort erhalten. Bei meiner Ankunft hatten wir ein kurzes persönliches und nettes Gespräch. Der Platz war trotz Regens auch mit normalen Reifen gut zu befahren. Er liegt etwa 200-300m von der Bundesstraße entfernt, aber ich habe keinen störenden Lärm bemerkt. Es mag im Sommer bei voll geöffneten Fenstern und Urlaubsverkehr anders sein, jetzt war es toll. Insgesamt eine sehr schöne Option, nahe am See und Friedrichshafen zu stehen und sich trotzdem in der Natur zu befinden. Danke für den schönen Platz!"

Michael
Michael 05.04.2024

"Sehr freundliche Gastgeber, problemlose Buchung und vor Anreise wurde ein Foto geschickt auf dem der Stellplatz markiert war 👍. Wir standen nicht auf dem Platz der auf den Fotos hier abgebildet ist, sondern am anderen Ende des riesigen Grundstücks. Von dort aus hatten wir einen tollen Blick auf die Alpen und unser Hund konnte Rehe in angrenzenden Wald und Wiesen beobachten. Tagsüber ist die nahe Bundesstraße natürlich gut hörbar, Nachts war dann aber so wenig Verkehr das dies kein Problem war."

Marina
Marina 17.09.2023

"Alles top, Stellplatz wie beschrieben, Ruhe und Natur pur, gut zu finden, unkomplizierte Buchung, so macht Alpaca Camping Spaß! <br /> Kommen gerne wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️"

Christoph
Christoph 05.09.2023

"Ein schöner Stellplatz umgeben von Wildblumenwiesen, der einlädt zum Beobachten von Tieren und abends von einem wundervollen Sternenhimmel bei klarer Sicht. Zum Bodensee dauert es etwa 20-30 Minuten zu Fuß. Das Gelände ist umgeben von Apfelbaum-Plantagen und auf dem Hof gibt es eine Wasserstelle zur Nutzung. Auch die Sonnenauf- und Untergänge ließen sich schön ansehen. Wir haben direkt noch eine Nacht verlängert, weil es so schön war."

Samuel
Samuel 15.08.2023

"Sehr schöner Ort mit sehr freundlichen Gastgebern. Wir kommen gerne wieder."

Simon
Simon 12.08.2023

"Absolut perfekter Aufenthalt! Sehr nette Gastgeber, sehr schöner Platz. Sehr sehr gerne wieder!"

Eva
Eva 06.08.2023

"Top Lage zwischen Fischbach und Immenstaad. Inmitten der Natur, man hört Grillen, die Straße auch, aber trotzdem ist es mitten in der Wildnis. Es gibt Brombeeren, Äpfel und ein Gewächshaus, Strom. Sehr günstig und wirklich abseits vom Trubel."

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe