Wohnmobilstellplatz in 87463 Dietmannsried, DE

Bauernhofcamping im Allgäu #2

Roland
Dein Gastgeber : Roland
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 34,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Ab an den See
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Herzlich willkommen auf unserem Bauernhof im Herzen des Allgäus 🤗!

Entdecke bei uns alles, was das Camper-Herz höher schlagen lässt 🚐!

Du entscheidest, ob Du zwischen unseren Obstbäumen 🌳 entspannen und den freien Bergblick 🏔️ genießen möchtest, oder lieber die vielfältigen Freizeit- und Naherholungsangebote in unmittelbare Umgebung nutzen wollen.

Lass Dich von den vielfältigen Freizeit- und Naherholungsangeboten in der Umgebung inspirieren und erlebe das Allgäu in seiner ganzen Pracht ✨!

Auf unserem Milchhof wird aktive Landwirtschaft betrieben und Du bist herzlich eingeladen, das bäuerliche Leben 🐮 hautnah zu erleben und zu genießen 😌.

Wir freuen uns auf Dich und unvergessliche Momente 🌟!

P.S.: Keine Sorge bei schlechtem Wetter oder wenn Dein Fahrzeug nicht so geländegängig ist - wir haben auch Stellplätze auf befestigten Flächen für einen komfortablen Aufenthalt.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christian
Christian 24.10.2023
100 %

"Wir hatten zwei wirklich tolle und lehrreiche Tage auf dem Bauernhof.
Sehr gastfreundliche und kinderfreundliche Besitzer.
Hierher kommen wir gerne wieder!

Christian
Christian 26.09.2023
100 %

"Super nette Gastgeber, es war sehr entspannt mit unseren 3 Kindern. Die waren den ganzen Tag beschäftigt, entweder im Kuhstall oder mit den Fahrzeugen wie Bobby car u.s.w. die die Kinder nutzen durften. Hühner und Kätzchen laufen frei herum und morgens konnte man direkt frische Milch holen. Wir möchten auf jeden Fall wieder kommen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für alles.

Sandra
Sandra 03.09.2023
100 %

"Wir waren für eine Nacht als Zwischenstopp auf dem Bauernhof.
Wir waren sehr zufrieden, wurden nett begrüßt und hatten eine ruhige Nacht und sehr schöne Aussicht.
Gerne kommen wir wieder.

Jorit
Jorit 14.08.2023
80 %

"Sehr freundlicher Gastgeber. Stellplatz auf dem Bauernhof mit allem was dazu gehört. Die Kühe waren in der Nacht ruhig und wir hatten eine gute Nacht. Der Ausblick auf die Wiese mit Bergen im Hintergrund ist schön.

Eva
Eva 12.08.2023
100 %

"Es hat uns sehr gefallen, klein und familiär gehalten . Herzens gute Menschen und alles wie beschrieben, zur 💯 % richtig tolles Landleben, wir kommen wieder, wenn wir mal auf der Ecke sind .
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Andre
Andre 17.07.2023
100 %

"Wir haben den Stellplatz für eine Zwischenübernachtung genutzt. Sehr nette Gastgeber, super schöne Aussicht und für die kinder viel Platz zum Spielen. Ein sehr schöner Stellplatz den wir gern mal wieder anfahren.

Holger
Holger 16.06.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz auf der Wiese mit Blick in die Berge, trotz Bauernhofbetieb sehr ruhig, Strom, Wasser, W-LAN alles da. Frische Milch und Eier direkt vom Hof. Super Restaurant mit leckeren Speisen im Ort.

Mario
Mario 15.06.2023
100 %

"Sehr schöner Platz zum verweilen, traumhafte Aussicht und nette Besitzer. Alles bestens.

Barbara Elisabeth
Barbara Elisabeth 04.06.2023
100 %

"Es war der wundervollste Urlaub den man sich wünschen kann. Ein warmherziger Empfang von Bauer Haug und seiner Familie... ein wunderschöner Blick in die Berge, Ruhe, Zeit für endlose Spaziergänge, Entspannung und Erholung pur. Ich bin mit dem Wohnmobil und meinem Hund angereist und habe immer wieder verlängert... es war ein Traum die Zeit, die Ruhe und die liebevolle Gastfreundschaft. Von ganzem Herzen DANKE für diese zutiefst positiven Tage.

Carolin
Carolin 31.12.2022
100 %

"Wir wurden herzlich empfangen und haben einen tollen Platz bekommen. Wir standen ganz toll mit unserem Wohnwagen mit Blick auf die Berge und hatten eine angenehm ruhige Nacht. Sogar frische Milch gabs zum Frühstück und die Kinder durften noch mit in den Stall zum Kühe füttern. Wir geben von Herzen 5 Sterne!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe