Wohnmobilstellplatz in 94542 Haarbach, DE

Mitten im Grünen in Haarbach #3

Alfred
Dein Gastgeber: Alfred
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles:
14,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,
wir freuen uns, euch bei uns im Grünen begrüßen zu dürfen!

Die Stellplätze sind ca. 200 m vom Hof entfernt . Erreichbar nur über eine Schotterstraße. Auf einer Anhöhe mit Blick über dem Klosterwinkel und das vordere Rottal.

Wasser ist ab dem Hof verfügbar. Lebensmittel können bei Bedarf am Hof gekühlt werden.

Lagerfeuer und Grill jederzeit überall möglich. 🤠🏕️

Mitten im Holzland direkt an den Golfresort Bad Griesbach , Uttlau ,Lederbach. Im Bäderdreieck Bad Birnbach , Bad Füssing , Bad Griesbach. Und Kilometer Radl- und Wanderwege durch die Natur des Rottals. !! 🏕️

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Christine
Christine 19.08.2023

"Es war einfach schön, entspannt und mega freundlich, ich schaue gern wieder mal vorbei, liebe Grüße

Katja
Katja 16.01.2022

"Wir fühlten uns sehr wohl. Alle Wünsche wurden erfüllt, sogar Holz für das Lagerfeuer wurde uns gebracht. Es war bestimmt nicht der letzte Besuch :)

Katja
Katja 14.08.2021

"Wir wurden sehr freundlich empfangen und es blieben keine Wünsche offen. Das Lagerfeuer war das Highlight an unserem Wochenende. Auf die Länge des Wohnwagens sollte man allerdings achten 😅
Vielen Dank für dieses tolle Wochenende. Es wird uns lange in Erinnerung bleiben

Norbert
Norbert 14.08.2021

"Sehr schöner, ruhiger, gepflegter Stellplatz incl. Feuerstelle. Nette Begrüßung des Gastgebers der sicher alle Wünsche erfüllt😄.Unser Highlight war das Angebot an gekühlten Getränken das uns den Abend versüßte. Sehr leckerer Most und gute Weinschorle. Vielen Dank, gerne wieder😄

Claudia
Claudia 06.07.2021

"Es war ein traumhaftes Wochenende mitten in der Natur. Eine einsame Wiese auf einer kleinen Anhöhe mit 360 Grad-Aussicht für autarke Camper. Ausgleichkeile mitbringen ist sinnvoll, oder man verwendet ein paar Holzscheite. Alfred, ein sehr sympathischer Gastgeber, hat uns ausreichend mit Feuerholz versorgt. Volle Punktzahl - wir werden wiederkommen.

Bettina
Bettina 14.06.2021

"Der Platz liegt auf einer kleinen Anhöhe und bietet neben fantastischer Aussicht auch absolute Ruhe, da er zwischen einigen Feldern eingebettet ein gutes Stück weg von den nächsten Häusern liegt.
Wir waren sehr begeistert und haben unsere 2 Nächte bei Fredl sehr genossen. Die Feuerstelle und der Dreibein-Grill haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Fredl ist ein ganz entspannter, angenehmer Gastgeber. Wir können den Platz nur jedem empfehlen, der Ruhe, Natur und echtes Camping-Feeling liebt!

Thomas
Thomas 25.05.2021

"Ein sehr schöner Platz mit schöner Sicht in die Natur.
Wir waren 1 Tag auf dem Campingplatz mit unserem Dachzelt . Alfred war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen bestimmt noch mal. 5 von 5 Sternen

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter