Wohnmobilstellplatz in 94542 Haarbach, DE

Am Hof #1

Alfred
Dein Gastgeber : Alfred
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,

wir freuen uns, euch bei uns auf dem Hof begrüßen zu dürfen! Mitten im Holzland direkt an den Golfresort Bad Griesbach, Uttlau, Lederbach. Im Bäderdreieck Bad Birnbach, Bad Füssing, Bad Griesbach. Und Kilometer Radl und Wanderwege durch die Natur des Rottals! 🏕️

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Michael
Michael 04.06.2023
100 %

"Besser geht es nicht, wir wurden sehr freundlich aufgenommen und hatten einen sehr ruhigen sauberen und gepflegten Stellplatz, Sehr empfehlenswert, wir würden jederzeit wiederkommen.

Herbert
Herbert 13.02.2023
100 %

"Schöner Platz mit Feuerstelle und Dreifuß, Stromanschluss vorhanden.
Alfred ein sehr freundlicher Gastgeber bot uns nach Ankunft gleich Feuerholz für die Feuerstelle an.
Unkomplizierter Umgang, kommen gerne wieder

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter