Wohnmobilstellplatz in 97647 Sondheim vor der Rhön, DE

Camping im Rappengarten

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Denise
Dein Gastgeber: Denise
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles:
24,10 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Für Abenteurer
Alleinlage
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Zwischen Obstbäumen am Rande des Dorfes Sondheim, im Herzen der Rhön, findest du absolute Stille. Nur das Rauschen des Baches und die Natur sind zu hören. Die Wiese ist von Bäumen umrandet so das du ungestört sein kannst. Zugang zum Bach über den Stellplatz. Feuerschale kannst du gerne nutzen.

🥖🥐 Supermarkt, Bäcker, Metzger in 2 km Entfernung
🏡🏠 Im Ort gibt es einen kleinen Laden mit den nötigsten Sachen, eine Eisdiele u ein deutsches Lokal.
🍕🌮🌯 Falls es mal ein Pizzaservice sein soll, dann ist das auch kein Problem

🚴🏼‍♀️🧑🏻‍🌾Wanderwege & Radwege zu den bekannten Rhöner Sehenwürdigkeiten möglich. (Kreuzberg, Wasserkuppe, rotes & Schwarzes Moor, Freilandmuseum uvm.)
Gerne gebe ich dir genaue Tipps zu euren Routen und Aktivitäten.

🛎 Benötigst du noch etwas, ist das kein Problem, da ich direkt am Anwesen wohne.
🚴🏼‍♀️🔧 Sollte was mit deinem Bike sein, gibt es ein CubeStore im Nachbarort.
🤩🏕 Ich würde mich freuen dich bald begrüßen zu dürfen, egal ob du zu Fuß kommst, mit dem Motorrad, oder mit deinem Bulli…

Liebe Grüße
Denise 😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Barbara
Barbara 15.07.2024

"Perfekter Stellplatz mit perfekter Gastgeberin. Auch für größere WoMos geeignet (wir 9m/2,5m), Untergrund im vorderen Beteich befestigt, auch nach Regen für 7,5t kein Problem. Kommt bei uns, vielreisende Rentner zu den Favoriten."

Thomas
Thomas 30.05.2024

"Ein tolles, großes und ruhiges Grundstück mit einer sehr netten Gastgeberin. Absolut empfehlenswert!"

Stefan
Stefan 29.04.2024

"Der Platz im Rappengarten ist wirklich fantastisch.<br /> Können wir nur empfehlen.<br /> Aber warum wusste die Gastgeberin nichts von einer Buchung?<br /> Da frage ich mich schon 6,10€ Servicegebühr - wofür ??<br /> So schnell werden wir nicht wieder über Alpaca Camping buchen.<br /> Denise hat aber alles geregelt, obwohl, sie gar nicht vor Ort war."

Corinna
Corinna 28.08.2023

"Die Buchungsabwicklung war einwandfrei und schnell! Wir erhielten sogleich eine Buchungsbestätigung und eine Begrüssungs-Nachricht von Denise mit den wichtigsten Infos. Auch die Beschreibung war 1a, sodass wir alles ganz einfach gefunden haben. Denise hat und supernett begrüßt. Der Stellplatz wie beschrieben sehr idyllisch - man hörte nur Wasserrauschen des Bachs und ab und zu den Nachbarshund. Die perfekte Ruhe-Oase für Mensch und Hund. Danke Denise, dass wir bei Dir sein konnten!"

Anja
Anja 14.07.2023

"Ein wunderschöner Platz. Mit Schatten- und Sonnenplätzen, wie man es lieber hat. Der Bach am Rappengarten macht eine schnelle Erfrischung im Sommer möglich. Und die Umgebung lädt zum Wandern ein. Direkt vom Platz aus. Wir waren nun schon zum zweiten Mal da und kommen wieder."

Jörg
Jörg 02.07.2023

"sehr großes Grundstück so das selbst wenn mehre dort sind man nicht dicht an dicht steht. Boden ist relativ eben und sehr fest ( Heringe fürs Tarp gingen nicht den Boden ). Liegt schön ruhig hatte nur ein Auto was mal Abends vorbei gefahren ist dafür hört man den Bach um so mehr der neben an vorbei rauscht."

Jörg
Jörg 25.06.2023

"Wir haben uns im Rappengarten rundum wohlgefühlt. Ein herrlicher Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann. Das Rauschen des kleinen Baches wirkt sehr beruhigend. Denise ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder."

Juliane
Juliane 18.06.2023

"Sehr gepflegter, idyllischer Stellplatz auf einer abgeschlossenen Wiese mit alten Obstbäumen. Trotz Lage im Ort absolut ruhig. Nur das Rauschen des benachbarten Baches und das Vogelgezwitscher ist zu hören. Sehr schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren (Schwarzes Moor, Freilichtmuseum Fladungen). Super nette und hilfsbereite Gastgeberin hat immer einen guten Tipp parat. Wir kommen auf jeden Fall wieder."

Michael
Michael 08.05.2023

"Denise war eine supernette, charmante und hilfsbereite Gastgeberin, die uns sehr offen und freundlich empfangen hat. Der Rappengarten ist eine wunderschöne Streuobstwiese in Ortsrandlage, absolut perfekt. Wir waren super zufrieden und werden sicher wiederkommen!"

Michael
Michael 10.10.2022

"...tipptoppener Stellplatz in absoluter Ruhelage, weitläufiges Grundstück mit Obstbäumen, einem angrenzenden Bach, sehr liebe Gänse und einer noch lieberen Gastgeberin ;-)) Sehr empfehlenswert zum chillen oder auch als Ausgangspunkt für ausgiebige Wanderungen in die Rhöner Umgebung. Ich war jetzt das 3. Mal da und komme auf jeden Fall wieder! 10 **********"

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe