Wohnmobilstellplatz in 97645 Ostheim vor der Rhön, DE

Rhönblick #1

Christoph
Dein Gastgeber : Christoph
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 8,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper! Unser Stellplatz befindet sich direkt in der Natur, ca. 250 Meter von unserem Hof entfernt auf einem befestigten Untergrund.

Ihr habt hier einen sehr schönen Ausblick auf die Rhön!
Hier könnt ihr gleich mit eurem Rad starten oder einfach wandern gehen. Wege dafür gibt's genug.

Bei uns am Hof könnt ihr in unserem Selbstbedienungs-Hofladen rund um die Uhr einkaufen gehen (Wurst, Fleisch, Nudeln, Käse, Marmelade, Grillfleisch, Eingemachtes, Eier, Eis, Öl).

Ausflugsziele: Rhön, Kreuzberg, Heidelstein, Wasserkuppe, Thüringer Hütte, Kirchenburg in Ostheim uvm.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Bernhard
Bernhard 10.03.2024
100 %

"Tolle Gastgeber und einen herrlichen Stellplatz mit Fernblick in die Rhön.
Vielen Dank für die Hofführung.

Uwe
Uwe 19.02.2024
100 %

"Wir hatten mit unserem Campern und dem jungen Hund bei mildem Wetter zwei schöne Tage in ruhiger Umgebung gebracht und bei einigen kleinen Wanderungen und Spaziergängen die schöne Gegend, die ich vom Radfahren recht gut kenne, einmal aus einem ruhigen und anderen Blickwinkel kennenzulernen. Dabei hatten wir tolle Fernblicke von den nahe gelegenen Aussichtspunkten zum Heidelstein, zum Kreuzberg und bis in die weit südöstlich gelegenen Haßberge und in die Schwarzen Berge in der Bayerischen Rhön. Ein sehr leckeres Empfangsgeschenk von Christoph gab es noch gratis dazu und brachte uns dann auch zu einem kleinen Einkauf im Hofeigenen 24/7 Spezialitätenmarkt der Familie Stiel. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder...

Anke & Uwe

Gerhard
Gerhard 22.08.2023
80 %

"Nett und freundlich, unkompliziert.

Christoph
Christoph 15.06.2023
80 %

"Einfacher aber sehr schöner und ruhiger Platz am Rande eines Bauernhofes (mit Shop). Gut geeignet für autarke Camper.

Carolin
Carolin 02.05.2023
100 %

"Wir waren für eine Nacht auf dem sehr ruhig und idyllisch am Ortsrand gelegenen Stellplatz. Es gab einen schönen Sonnenuntergang zu bestaunen. Der Stellplatz ist geschottert. Der Gastgeber hat einen Hofladen mit leckeren Produkten, der 24/7 geöffnet ist. Hier kann man sich wunderbar eindecken. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder.

Michaela
Michaela 28.04.2023
100 %

"Wir waren für eine Nacht auf dem Stellplatz. schon vor unserer Anreise wurden wir sehr nett auf WhatsApp kontaktiert. Bei der Ankunft wurden wir gleich in Empfang genommen und zum Hofladen geführt, wo es ein auch ein kleines Gastgeschenk gab. (Top: Hier hat man die Auswahl zwischen Fleisch und Vegetarisch.)
Es gibt zwei ebene, gekieste Parzellen, die sehr ruhig sind. Nur der Traktor tuckelte zwischendurch vorbei, das hat uns aber null gestört. Es ist ja auch ein Bauern-, kein Friedhof ;-)

Monika
Monika 26.04.2023
100 %

"Zwei geschotterte Stellplätze mit viel Platz oberhalb, abseits des Hofes, ich stand alleine dort, und ich habe mich zwischen Wanderungen in Regen und Wind in der wunderschönen Umgebung ungestört gut erholen können und die absolute Stille während der Nacht genossen.
Ich werde bei der nächsten Wanderreise durch diese Gegend gerne wieder dort übernachten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe