Wohnmobilstellplatz in 49635 Badbergen, DE

Am Hof

Franz-Josef
Dein Gastgeber : Franz-Josef
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Sterne gucken
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einem (Bauern-) Hof
Unser Hof ist ein typischer Artländischer Hof aus dem 16. Jahrhundert. Die zahlreichen Hof-Eichen und die ursprüngliche Anordnung der Gebäude machen unseren Hof zu einem ganz besonders idyllischen Ort ✨. Erholung und Ruhe sind hier garantiert.

Radfahren und Wandern bietet sich an, auch ist Erholung im Schwimmteich möglich 😌. Die ausgeglichene Natur unserer Galloways am Hof, wirkt auf alle entspannend und wohltuend. Über diese Tiere und die Art der Haltung gibt es viel zu erfahren.

Im Hofladen kann man selbst- und regional erzeugte Produkte erwerben.

Verschiedene nahe gelegene Freizeitangebote können leicht von hier aus erreicht werden. z. B. Museumsdorf in Cloppenburg, Museen in Bersenbrück, Lohne und Quakenbrück.
Der Alfsee mit seinen zahlreichen Möglichkeiten für Groß und Klein ist nicht weit entfernt. Das Erlebnisfreibad in Quakenbrück ist sehr beliebt.
Kinder werden sich auf dieser weitläufigen Hofanlage nicht langweilen.
Es gibt einen Spielplatz und Hunde und Katzen. Viel zu entdecken 🧭.

Wir freuen uns auf euch.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ben
Ben 01.04.2024
100 %

"Herzlicher und offener Empfang. Wir (2 Erw. 2 Kinder) haben uns pudelwohl gefühlt!!! Wir waren nicht das letzte Mal zu Besuch!

Klaus-Peter
Klaus-Peter 19.09.2023
100 %

"Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, inklusive Don, der Stellplatz mit Blick auf den Schwimmteich....
Was will man mehr. Im Hofladen noch schmackhafte Produkte gefunden...
Wir bedanken uns und könnten Wiederholungstäter werden !

Anne
Anne 13.08.2023
100 %

"Ein herrlicher Stellplatz am Schwimmteich, ein wirklich schöner alter Bauernhof, Sanitärbereich top, sehr nette Gastgeber und ein Hofhund zum verlieben.
Besser kann man ein Wochenende nicht verbringen

Monika
Monika 29.05.2023
80 %

"Wir waren zwar nur eine Nacht da, aber kommen auch gerne einmal für eine längere Zeit wieder. Der Platz war sehr schön, mitten in der Natur. Die Galloway Rinder strahlten eine enorme Ruhe aus. Franz Josef und Ulrike waren sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Julia
Julia 03.07.2022
100 %

"Der Hof ist eine wunderschöner Stellplatz. Wir waren auf der Durchreise und hatten nicht damit gerechnet so ein idyllisches Plätzchen mit allem Komfort zu finden. Tip top saubere Toilette und Dusche. Inkl. Strom. Alles super liebevoll und entspannt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und im hofeigenen Laden gibt es tolle regionale Produkte von eiern über Marmeladen bis zu Fleischwaren.
Wir standen direkt an der Pferdeweide vor einem kleinen Teich. Wir kommen gerne wieder.

Monique
Monique 20.06.2022
100 %

"++ Nur zu empfehlen! ++
Franz-Josef und seine Frau haben uns sehr herzlich empfangen. Wir konnten uns zuerst den Hof anschauen und uns dann einen Platz aussuchen, an dem wir stehen möchten. Es sind mehrere Toiletten und eine Dusche vorhanden, die sehr sauber sind.
Fleisch-Fans kommen im Hofladen voll auf ihre Kosten, denn dort kann Fleisch und Wurst von den Galloway-Rindern gekauft werden - zu sehr fairen Preisen. Außerdem gibt es verschiedene regionale Produkte.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter