Wohnmobilstellplatz in 49635 Badbergen, DE

Am Speicher

Franz-Josef
Dein Gastgeber : Franz-Josef
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Unser Hof ist ein typischer Artland-Hof aus dem 16. Jahrhundert. Die zahlreichen Hof-Eichen und die ursprüngliche Anordnung der Gebäude machen unseren Hof zu einem ganz besonders idyllischen Ort. Erholung und Ruhe sind hier garantiert 😌.

Drei kleine Zimmerchen im vorderen Bereich des Haupthauses bieten zusätzliche Übernachtungsmöglichkeiten.

Radfahrern und Wandern 🥾 bietet sich an, auch ist Erholung im Schwimmteich möglich.
Die ausgeglichene Natur unserer Galloways am Hof, wirkt auf alle entspannend und wohltuend. Über diese Tiere und die Art der Haltung gibt es viel zu erfahren.
Im Hofladen kann man selbst- und regional erzeugte Produkte erwerben.

Verschiedene nahe gelegene Freizeitangebote können leicht von hier aus erreicht werden. z. B. Museumsdorf in Cloppenburg, Museen in Bersenbrück, Lohne und Quakenbrück.
Der Alfsee mit seinen zahlreichen Möglichkeiten für Groß und Klein ist nicht weit entfernt. Das Erlebnisfreibad in Quakenbrück ist sehr beliebt. Kinder werden sich auf dieser weitläufigen Hofanlage nicht langweilen.
Es gibt einen Spielplatz und Hunde und Katzen 🐈. Viel zu entdecken.

Wir freuen uns auf euch.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Marina
Marina 11.08.2023
100 %

"Wir waren hier 4 Tage zur Erholung.
Um runter zu kommen, zu entspannen und zum Entschleunigen. Dafür war es genau das richtige! Sehr nette Gastgeber, den positiven Bewertungen können wir nur zu 100% zustimmen.

Moritz
Moritz 23.07.2023
100 %

"Sehr schöner und ruhiger Stellplatz, mit weitem Blick über Felder und Teich. Sogar Strom gibt es. Die Toiletten und Dusche sind ganz neu und sauberer als alles, was auf Campingplätzen zu finden ist.
Franz-Josef ist ein unkomplizierter und zuvorkommender Gastgeber. Trotz unserer späten Ankunft konnten wir ohne Probleme anreisen.
Der Platz ist sowohl als Durchreiseplatz (wie bei uns) oder für längere Aufenthalte hervorragend geeignet.

Antje
Antje 15.07.2023
100 %

"Ich habe drei Nächte auf der Wiese am Speicher verbracht und die Umgebung ausgiebig mit dem Fahrrad erkundet. Bei der Hitze war der kleine Schwimmteich eine tolle Abkühlung! Die Gastgeber sind super nett und hilfsbereit und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Bad mit Dusche extra für die Camper ist nagelneu.

Birgitt
Birgitt 31.05.2023
80 %

"Wir hatten eine schöne Zeit bei Franz -Josef. Wir haben mit Blick auf dem kleinen See gestanden. Schöne Aussicht. Auch wurden wir sehr nett empfangen. Gerne wieder.

Matthias
Matthias 22.05.2023
100 %

"Ein wunderschöner Platz mit absoluter Ruhe und Blick auf Teich, Wiesen und die Galloways. Gute Sanitäre Einrichtungen mit Dusche. Vorallem aber super nette Gastgeber. Uns hat es gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Stefan
Stefan 12.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt, da ich in Sichtweite des Hofes der Gastgeber stand. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße aus zum Hof und über einen ca. 100 Meter langen Feldweg bis zum Platz. Dort traf ich auf sehr nette, professionelle und unkomplizierte Gastgeber. Der Stellplatz liegt auf einer großen Wiese zwischen Hof und Schwimmteich, mitten in der Natur, ruhig und toller Weitblick. Wer Wert auf gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Vor Ort gibt es einen tollen Hofladen mit Wein, Fleisch, Wurst, Nudeln, Aufstrichen, Gemüse und vielem mehr. Hier gibt es mehrere Stellmöglichkeiten - die Gastgeber sind diesbezüglich sehr flexibel und haben viel Platz. Wem Privatsphäre wichtig ist, gefällt es hier sehr! :)

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter