Wohnmobilstellplatz in 14550 Groß Kreutz, DE

Auf dem Hof neben den Paddocks

Maik
Dein Gastgeber : Maik
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Ab an den See
Pferde vor Ort
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper!

Ihr steht hier auf unserem Hof direkt an den Paddocks, Mitten in einer der schönsten Regionen Brandenburgs. Wir züchten hier seit ca. 20 Jahren Mecklenburger Sportpferde.

Neben der Pferdezucht betreiben wir einen Erlebnissebauernhof, wo wir Kindern und interessierten Erwachsenen Einblicke in die landwirtschaftliche Tierhaltung bieten und bei Gelegenheit zum Entdecken einladen. Pferde, Rinder, Schweine und natürlich unsere fleißigen Immen in der Hof Imkerei, sind nur ein Teil unserer Hofbewohner.

Bei uns könnt ihr nach Anfrage auch gerne Reitunterricht, Kutschfahrten, oder Wanderungen mit unserer störrischen Ziege ;-) buchen.

Eine Badestelle an der Havel ist auch im Nachbarort, nur ca. 8km entfernt.

Ausflugstipps: Lilienthal Denkmal, Werder an der Havel 15km, Potsdam, Berlin

Nächste Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt im Ort, da erhaltet ihr alles was ihr für den täglichen Bedarf benötigt.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christin
Christin 03.10.2023
80 %

"Wir kamen am späten Nachmittag an und fragten uns zu Maik durch, da die Koordination nicht ganz perfekt waren und wir keinen zum Foto passenden Platz fanden. Er wies uns in alles ein und bemühte sich für uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Man steht hier wirklich mitten auf dem Bauernhof, Schweine, Ziegen, Gänse, Hühner und natürlich Pferde sind all gegenwärtig.

Marlene
Marlene 09.08.2023
80 %

"Wir haben haben sehr kurzfristig (ca. 2,5 Stunden vor Ankunft) gebucht. Bei der Buchung haben wir mitgeteilt, dass wir erst gegen 21 Uhr eintreffen werden. Der
Gastgeber hat sich dann zeitnah telefonisch gemeldet und uns mitgeteilt, dass er uns nicht in Empfang nehmen kann, weil er nicht da ist. Dank der telefonischen Beschreibung, haben wir alles gut gefunden. Der Standplatz war gerade. Zu der Toilette und Dusche sind es ein paar Meter, die Toilette war sauber.

Oliver
Oliver 08.02.2023
100 %

"Prima Aufenthalt, sehr nette und offene Gastgeber. Der Jahreszeit und dem vorangegangenem Dauerregen konnten wir nicht auf die vorgesehene Rasenfläche. Aber dafür hat Maik uns gleich einen Platz auf dem Hof angeboten. Maik gibt gerne Auskunft über den Hof und der Pferdezucht. Für uns, die sich überhaupt nicht mit Pferden auskennen, war der Aufenthalt aufschlussreich und für Familien mit Kindern ist es bestimmt richtig spannend. Viele Grüße und danke nach Brandenburg.

Stephanie
Stephanie 12.09.2022
100 %

"Der Untergrund besteht aus Wiese oder Mulch. Hier sind Keile nicht zwingend erforderlich. Man steht im hinteren Bereich des Hofes bei den Paddocks. Der Platz liegt wunderbar abgelegen und doch mit Anschluss. Die Gastgeber sind super nett und offen. Hier kann man sich so richtig wohlfühlen :) Für Tierfreunde ist der Platz ebenfalls perfekt. Man kann einfach die wunderbare Natur genießen und steht absolut sicher.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Kim
Kim 21.08.2022
100 %

"Wir hatten wunderschöne Tage auf dem Hof von Maik und Dajana. Man merkt, mit wieviel Liebe und Engagement sie das Gestüt betreiben. Perfekt für Familien! Wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein!

Vielen Dank für alles!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe