Wohnmobilstellplatz in 14550 Groß Kreutz, DE

Wohnmobil-Stellplatz mit Weideblick

Peter
Dein Gastgeber : Peter
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Ab an den See
Alleinlage
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wer dem Großstadt-Trubel entfliehen möchte und die Nähe zur Natur liebt, den Kühen auf der Weide bei der Futtersuche zusehen möchte und sich nicht daran stört, dass morgens schon zeitig der Hahn kräht oder der Storch klappert, der findet bei uns eine gute Möglichkeit zum Ausspannen.

Wir bieten einen Wohnmobil-Stellplatz direkt an der Kuhweide. Wer möchte, kann frische Frühstückseier von Freilandhühnern oder ein saftiges Steak von unseren Weiderindern bei uns bekommen.

Im Dorf gibt es einen Bäcker, der frische Brötchen und Milch für Sie bereithält. In direkter Nähe befindet sich der Havel-Radweg, der nicht nur mit dem Fahrrad, sondern auch mit Rollschuhen erkundet werden kann.

Die Stadt Werder (Havel) ist ca. 10 km von uns entfernt und wartet auf neue Gäste.

Jeder Wohnmobil-Stellplatz verfügt über einen Strom- und Wasseranschluss. Abwasserkassetten können bei Bedarf entsorgt werden.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Rebecca
Rebecca 15.10.2023
100 %

"Wir hatten ein schöne Zeit bei Peter und Kerstin. Beide sind sehr gastfreundlich und haben uns herzlich aufgenommen! Matilda hat mit Freude am Geschehen auf dem Bauernhof teilnehmen können.. Kälbchen füttern und Peter bei der Arbeit begleiten, Vielen lieben Dank Peter👏! Wir hatten alles was wir brauchten und hatten eine schöne Zeit!...Fleisch war gerade nicht zur Verfügung, aber Knacker und Salami sehr lecker 😋... Vielen Dank für Alles. ❤️

Salina
Salina 12.09.2023
100 %

"Es ist etwas ganz Besonderes, direkt vor der Kuhweide zu stehen. Es gibt 4 Säulen sehr weit auseinander mit Strom und Frischwasser. Die Gastgeber sind sehr nett und man kann auch bestes Fleisch und frische Eier erwerben. Es gibt nur keinen Schatten.

Kerstin
Kerstin 27.08.2023
100 %

"Super Stellplatz in der Natur und alles da was man braucht. Sehr nette Betreiber, der auch mal kurz Zeit für ein Schwätzchen hat. Wir waren sehr zufrieden

Eva
Eva 30.07.2023
100 %

"Toller Stellplatz, nette Gastgeber und super feeling neben der Kuhweide. Unvergessliches Konzert 🎶 von den Bullen erhalten.

Martin
Martin 11.06.2023
100 %

"Toller Stellplatz mit eigenem Strom- und Wasseranschluss. Blick auf die Kuhweide. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, gerne wieder :-)

Sarah
Sarah 04.05.2022
100 %

"Der Stellplatz ist wunderschön gelegen ganz in der Nähe des Havelradwanderweges. Wir hatten ein tolles Wochenende mit Blick auf die Weide. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar eine Toilette die wir benutzen konnten.
Wir können den Platz nur empfehlen.

Antje
Antje 03.04.2022
100 %

"Tolle, herzliche Gastgeber, herrliche Anekdoten und ein Stellplatz direkt an der Kuhweide. Faszinierend! Frische Frühstückseier und immer wieder der neugierige Blick der Kühe in meinen Bus. Sooo schön. DANKE! Ich hatte ein tolles Wochenende. April2022. Antje