Wohnmobilstellplatz in 34434 Borgentreich, DE

An der Alpakawiese

Benedikt
Dein Gastgeber : Benedikt
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 18,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Feld
Weitblick
Hallo liebe Alpaca Camper/in,

cool, dass du dir unseren Stellplatz anschaust. :-)
Bei uns stehst Du direkt neben unserem Bauernhof, quasi direkt an der Alpakawiese.🦙 Maddox, Otis und Fiete freuen sich dich kennen zu lernen. Und auch wir, die Familie Dierkes freuen uns auf viele spannende Begegnungen. Gern zeigen und berichten wir dir auch über unseren landwirtschaftlichen Betrieb.

Den Abend kannst du gern am Lagerfeuer ausklingen lassen, dabei den Bachlauf plätschern hören und den Alpakas beim Grasen zu schauen.
Der Kreis Höxter bietet unglaublich viele, tolle Freizeittipps. Vom Desenberg bis zum Weltkulturerbe Corvey, vom Weser Skywalk bis hin zum Wisentgehege.
Direkt vor unserem Stellplatz hält an Sonn- und Feiertagen, der Fahrradbus.
Außerdem findest Du ein Kino und ein Freibad in Borgentreich, da ist sicher für jeden was dabei!

Für mehr Infos sprich uns gern jederzeit an.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Borgholz ( 2 km) und in Borgentreich (5 km). Hier findest Du alles, was Du für deinen Camping Trip brauchst.🛒

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch🙌

Familie Dierkes

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Frederik
Frederik 23.07.2023
100 %

"Würde gerne mehr als 5 Sterne geben für diesen Platz. Wir sind zu viert angereist. Wir wurden noch nie so freundlich empfangen! Haben viel vom Tag bei Benedikt auf dem Hof verbracht. Nette Gespräche und die Kinder hatten auf dem Trampolin sehr viel Spaß. Meine Tochter hat sogar die Alpakas gefüttert. Wir kommen sicher wieder!

Angelika
Angelika 04.06.2023
100 %

"Freundlicher Empfang. Vorhandener Tisch und die Bank machen den Aufenthalt gemütlich und einfach. Sehr nette Familie. Haben gute und für uns informative Gespräche geführt.

Christopher
Christopher 19.05.2023
100 %

"Toller Stellplatz direkt am Gehege der Alpakas mit Picknickbank. Sehr nette Gastgeber. Es gibt viele Tiere für Kinder.

Jonas
Jonas 20.07.2022
100 %

"Tolle Gastgeber, die (fast) alle Wünsche ermöglichen und großen Wohlfühlfaktor verbreiten. Der Stellplatz war zwar in Straßennähe, aber nachts trotzdem ausgesprochen ruhig. Der Fahrradbus hält mehrmals am Tag direkt vor der Nase, ideal für eine tolle Tour zur Weser, auf der zwischendurch entschieden werden kann, ob die Beine oder der Akku reichen oder doch der Bus zurück fahren soll. Highlights sind natürlich die Alpakas und der Grill- und Feuerplatz.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe