Wohnmobilstellplatz in 41372 Niederkrüchten, DE

Idyllische Auszeit auf dem Hof #3

Bastian
Dein Gastgeber : Bastian
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hi Camping Liebhaber/in😊,

In einem kleinen Ort namens Laar, in direkter Verbindung zum Wald, liegt unser Stellplatz für naturverbundene Camper. Umgeben von der Bruch und Heidelandschaft in einem Naherholungsgebiet kannst Du den stressigen Alltag vergessen.🧘

Die Stellplätze liegen direkt an unserem artgerechten landwirtschaftlichen Betrieb, mit Hühnern, Kühen, Kälbern Pfauen, Ziegen und Nandus. Diese können zu jeder Zeit besichtigt, gefüttert und gestreichelt werden.

Direkt am Betrieb grenzt unsere Direktvermarktung. Das Angebot enthält regionale und frische Produkte wie Grillfleisch, Brotaufstriche, Eier, Kartoffeln, Salate und natürlich frische Milch zum selberzapfen. Ganz beliebt ist auch unser selbst gemachtes Softeis.🍦

Zudem sind in der Nähe bekannte Ausflugsziele zu finden, wie die Altstadt Brüggen, der Hariksee, Radwege entlang der Schwalm und vieles mehr. Hier gibt es viel zu entdecken!

Wir freuen uns auf Dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Anja
Anja 21.08.2023
100 %

"Toller Platz in einer schönen Umgebung direkt am Bauernhof.
Dadurch leider zu unserer Zeit sehr viele Fliegen. Zudem sind die 2 Hunde des Hofs direkt am Stellplatz angrenzend im Garten, eingezäunt, aber schlagen leider häufig Alarm.
Es gibt einen Kaffeeautomaten und einen Softeis Automaten direkt am Hof.

Patrick
Patrick 07.08.2023
100 %

"Super Platz. Mit vielen Tieren. Wir kommen gerne wieder.

Peter
Peter 24.07.2023
100 %

"Super, zu dieser Zeit alleine auf der großen Wiese. Freundlicher Gastgeber. Lecker Softeis probiert und gleich noch frische Eier mitgenommen.

Iris
Iris 10.07.2023
100 %

"Der Stellplatz ist richtig schön. Anstatt von einem Hahn geweckt zu werden,wird man man vom Ruf eines Pfau geweckt. Man kann viel beobachten, z.B. wie Hühner sich mit Strausse verhalten, wann und wie Kühe Futter bekommen und gemolken werden und noch einiges mehr
Der Gastgeber ist sehr zurückhaltend, wenn man auf ihn zugeht freundlich . Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.👍😊

Kai
Kai 26.06.2023
100 %

"Sehr schöne Stellplätze auf dem Hofgelände, nette Gastgeber und viel zu sehen.

Stefan
Stefan 18.06.2023
100 %

"Wir wurden vom "junior" sehr nett empfangen.
Ein Softeis war genau das richtige nach der langen Fahrt.
Der Automat hatte nach einer kurzen, netten Einweisung auch gleich das passende Grillfleisch für den Abend.
Wir kommen wieder. Danke!

Ute
Ute 13.06.2023
100 %

"Schön ländlicher grosser Platz , möglich mit und ohne Strom. Nette Gastgeber und flexibel. Im Hofladen gibts es ein breites Angebot, gerne kommen wir wieder. Ute W.

Stefan
Stefan 12.06.2023
80 %

"„Ankommen, ausrichten & die 3-tägige Erholung konnte beginnen!
Gastgeber Bastian ist sehr unkompliziert und erfrischend pragmatisch, um dem Gast den gewünschten Platz anzubieten.

Marc
Marc 10.06.2023
100 %

"idyllisch und doch einfach zu erreichen. Wir wurden freundlich und unkompliziert empfangen. Strom und Wasser waren direkt verfügbar. Unsere 2 Labradore waren willkommen und konnten angeleint überall mit hin. Der Stellplatz für einen 6,60 m Hymer sehr gut geeignet, gerade Wiese. Erdbeeren, Gurke, Eier und Marmelade aus dem Hofladen sehr lecker. Danke für die schöne Zeit sagen Sonja & Marc

Birgit
Birgit 02.05.2023
100 %

"Wir wurden herzlich begrüßt und uns wurde der Stellplatz genannt.Nachdem wir uns mit der Elektrizität verbunden hatten, schauten wir, was es Gutes im Selbstbedienungshofladen gab. Wir versorgten uns mit frischen Eiern und zapften das beste Softeis ever. Wir haben zwei sehr schöne Tage mit ganz vielen Tieren auf dem Hof verbracht.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe