Wohnmobilstellplatz in 41372 Niederkrüchten, DE

Camping auf unserem Erlebnisbauernhof #1

Bastian
Dein Gastgeber : Bastian
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Hi Camping Liebhaber/in
In einem kleinen Ort namens Laar, in direkter Verbindung zum Wald Liegt unser Stellplatz für naturverbundene Camper. Umgeben von der Bruch und Heidelandschaft in einem Naherholungsgebiet kannst Du den stressigen Alltag vergessen.🧘
Die Stellplätze liegen direkt an unserem artgerechten landwirtschaftlichen Betrieb, mit Hühnern, Kühen, Kälbern Pfauen, Ziegen und Nandus. Diese können zu jeder Zeit besichtigt, gefüttert und gestreichelt werden.
Direkt am Betrieb grenzt unsere Direktvermarktung. Das Angebot enthält regionale und frische Produkte wie Grillfleisch, Brotaufstriche, Eier, Kartoffeln, Salate und natürlich frische Milch zum selberzapfen. Ganz beliebt ist auch unser selbst gemachtes Softeis.🍦
Zudem sind in der Nähe bekannte Ausflugsziele zu finden, wie die Altstadt Brüggen, der Hariksee, Radwege entlang der Schwalm und vieles mehr. Hier gibt es viel zu entdecken!
Wir freuen uns auf dich!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Detlef
Detlef 27.09.2023
100 %

"Ich habe jetzt zum ersten Mal den Alpaca Service genutzt. Wir waren 2 Tage auf dem Bauernhof und waren mehr als begeistert. Morgens Fleisch und Gemüse gekauft und Nachmittags genossen. Die Produkte habdn eine bemerkenswerte Qualität. Wir standen alleine auf einer Wiese und hatten wirklich Zeit zum relaxen, Fahrrad fahren und wandern. Sehr schön der Hariksee. Wir sind mehr als zufrieden. Danke an Bastian und seine Familie

Monika
Monika 22.08.2023
100 %

"Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber . Hof und Stellplatz sehr vorbildlich sauber und für Kinder was ganz besonderes. Wir fühlten uns sehr willkommen ( auch mit Hund )und kommen daher sehr gerne wieder .
Dankeschön das ihr uns Camper eine so schöne Übernachtungsmöglichkeiten gebt . Liebe Grüße bis zum nächsten Mal

Patrick
Patrick 27.07.2023
100 %

"Ein sehr schöner Platz. Kinderfreundlich mit Hüpfburg, Hühnerfüttern, Tiere beobachten, etc.
Auch die vielen Automaten für Grillfleisch, Eier, Eingekochtes, Milch und Softeis sind super. Auch Kartoffeln und Gemüse liegen zum Verkauf aus. Verhungern und verdursten kann man hier nicht.

Steht jetzt in meiner Alpacaliste ganz oben. Top!

Annekathrin
Annekathrin 18.07.2023
100 %

"Wunderbarer Platz - ruhig, mit vielen Tieren, tollem Abendbrot aus dem Hofladen und einem Abendspaziergang durch die Gegend. Jederzeit wieder!

Stefan
Stefan 10.07.2023
100 %

"Alles top. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Laurentia
Laurentia 30.06.2023
100 %

"Bastian war sehr nett und hilfsbereit. Es ist ein ruhiger Stellplatz Ich hatte eine Woche gebucht und es hat mir so gut gefallen das ich noch eine weitere Woche gebucht habe. Schöner Umgebung zum Radfahren. Auch die Niederlande ist sehr gut zu erreichen mit Fahrrad oder Auto

Birgit
Birgit 25.06.2023
100 %

"Wir wurden freundlich empfangen und haben ein super schönes WE auf dem Hof verbracht. Den Platz konnten wir auf der großen, gemähten Wiese frei wählen und empfohlen wurde uns der Platz am Baum, an der Kapelle. So sind wir am Morgen im Schatten aufgewacht, was bei den heutigen Temperaturen genial war.
Das Grillfleisch und die Würstchen waren lecker. Erdbeeren und Milch und das Softeis sowieso... Danke für die Gastfreundschaft-wir kommen gerne wieder Jürgen & Birgit mit der roten Karre

Tom
Tom 10.06.2023
100 %

"Eigentlich wollte ich nur meine neue Campingausrüstung testen und dann wurde ein bleibendes Erlebnis daraus. Die besondere Lage, die netten Gastgeber, die zutraulichen Tiere, ein idyllischer Abendspaziergang und der Wiesenplatz neben dem schattenspendenden Baum bei der Kapelle der Heiligen Lucia haben dazu beigetragen, vor allem aber das braune Kälbchen mit der Reibeisenzunge, das irgendwie nicht genug davon bekam, meine vom Aufbauschweiß gesalzenen Finger so gierig und genussvoll abzulecken!

Sabine
Sabine 07.06.2023
100 %

"Wir haben eine Nacht hier geschlafen. Netter Empfang, grosser Hof mit eigenem Laden, lecker Softeis🍦
Die Kinder durften überall hin . Es gab viel zu entdecken. Nachts war alles ruhig. Wir haben direkt neben den Hühnern geschlafen. Wir waren sehr zufrieden 👍

Michaela
Michaela 07.06.2023
100 %

"Wir haben sehr kurzfristig von unterwegs aus gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir standen idyllisch bei einer kleinen Kapelle und haben als Nachspeise ein Softweis aus einem kleinen Bauernhof-Selbstbedienungsladen, mit der Milch von den eigenen Kühen genossen - einfach top!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe