Wohnmobilstellplatz in 88239 Wangen im Allgäu, DE

… schöner steht man selten #2

Claudia
Dein Gastgeber: Claudia
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Herzlich Willkommen
Du merkst es schon, wir mögen es bodenständig und traditionell mit einem kräftigen Schuss regionalem Selbstverständnis. Das gefällt Dir?
Dann fahre doch unseren Stellplatz in der freien Natur an und lasse dich dann in unserer Gastronomie, in gemütlichem und rustikalem Ambiente von unserer gutbürgerlichen Küche verwöhnen und genieße unsere Angebote.🛒
Im Sommer kannst Du es dir auf unserer großen Terrasse bei einem zischenden Radler oder einer Mostschorle gemütlich machen und ungestört den Tag in netter Atmosphäre mit Bergsicht und Dreiländereck ausklingen lassen.🍻
Ausflugstipps: Stadt Wangen (absolut sehenswert), Allgäuer Berge, Bodensee, Bregenz, hier könnt ihr uns auch gerne ansprechen🌄
Bitte sofort nach der Buchung per Whatsapp mitteilen mit wieviel Personen ihr anreist (Vorschrift der Gemeinde wegen Kurtaxe), die Telefonnummer erhaltet ihr mit der Buchungsbestätigung.

Achtung: WC und Wasser können nur im Sommer zur Verfügung gestellt werden!

Strom können wir euch gerne auf Anfrage und gegen Aufpreis bieten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Nicole
Nicole 24.05.2024

"Bereits zum zweiten Mal dort übernachtet. Sehr schöne Landschaft, diesmal auch im Genuss der Gastronomie gewesen welche ebenfalls super war....kurz um....bis zum nächsten Mal

Mike
Mike 13.05.2024

"Super Aussicht, Nachts Polarlichter, viel Essen und die Landesgartenschau um die Ecke. Was will man mehr.

Dörthe
Dörthe 03.10.2023

"Wir kamen an einem verlängerten Wochenende und waren froh, dass wir noch kurzfristig einen Stellplatz für eine Nacht buchen konnten. Sehr netter, unkomplizierter Kontakt, aber es gibt keine Beschränkung der Anzahl der Fahrzeuge nach oben. Der Stellplatz ist eine Wiese mit Gefälle auf der man sich einen Platz sucht. Es standen bereits weit über 20 Fahrzeuge unkoordiniert auf der Wiese. Die Erreichbarkeit des Stromanschlusses war nur eingeschränkt gegeben. Manche Camper blockierten Flächen neben ihren Wagen mit Tischen und beschimpften andere Camper, die später ankamen. Fazit: freundliche und sympathische Besitzer. An ruhigen Wochenende bestimmt schön. Das Inserat suggeriert allerdings etwas anderes, als man vorfinden kann.

Erika
Erika 17.08.2023

"Sehr ruhig gelegen, Toiletten sehr sauber, manchmal 'Landluft' (aber okay, das weißt man ja bei einem Bauernhof), leider kein Schatten. Schade, dass das Restaurant Betriebsferien hatte, das haben wir erst nach der Buchung gesehen. Schöne Wanderwege.

Thomas
Thomas 14.08.2023

"unkompliziert, WC, reichhaltiges Essen, kommen gerne wieder

Farina
Farina 31.07.2023

"Toller Stellplatz mit Abzügen: Man steht auf der grünen Wiese mit Blick auf das Feld/Wald. Für einen kurzen Aufenthalt optimal. WC ist sauber und der Biergarten sehr schön mit freundlicher Bedienung.

Was uns negativ aufgefallen ist, die Wiese ist teilweise voll mit Hundescheiße, das geht garnicht. Natürlich muss man in erster Linie den Besitzer in die Pflicht nehmen. Aber der Platz hat meiner Meinung nach auch eine Verantwortung.
Die Sonnenkollektoren drehen sich quitschend mehrfach/Tag.

Ralf
Ralf 24.07.2023

"Toller Stellplatz

Frank
Frank 10.07.2023

"Sehr schöner Stellplatz im Allgäu, mit Restaurant und Toilettenbenutzung. Kann ich nur empfehlen, das Weizenbier schmeckte hervorragend 😊 und das Essen war sehr lecker 😋

Andreas
Andreas 30.06.2023

"Wir waren begeistert.
Die Aussicht und Ruhe ist genial.
Zudem sind die Gastgeber nett und bieten in Ihrem Lokal tolles Essen für jeden Geschmack an. Zudem faire Preise und tollen Service . Wir werden uns diesen Platz merken.

Martina
Martina 28.06.2023

"Super ruhiger Stellplatz mit traumhaftem Blick! 🥰
Alles was man braucht ist vorhanden ...Strom, Wasser, WC

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe