Wohnmobilstellplatz in 59073 Hamm, DE

Chillen im Grünen #1

Frank & Susanne
Dein Gastgeber : Frank & Susanne
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Der Stellplatz befindet sich an unserem Bauernhof. Ihr könnt auf einer großen Wiese stehen, Platz ist reichlich vorhanden. Ob Womi, Wohnwagen oder Zelt. Für jeden findet sich ein angenehmes Plätzchen.

Wenn es mal zu nass sein sollte und euer Allrad mit Abwesenheit glänzt, könnt ihr auf einem befestigten Streifen am Rand der Wiese stehen. Dies empfiehlt sich auch für "Hartgesottene", die uns im Winter besuchen möchten. Die Aussicht bleibt die gleiche, nur die Perspektive verändert sich. ;)

Wir behalten uns vor bei sehr nasser Wiese Ihnen einen anderen Stellplatz anzubieten, damit unsere Wiesen nicht leiden. Deshalb melden Sie sich bitte grundsätzlich bei Ankunft auf unserem Hof (am Deelentor anschellen) vorher an, dann können wir Ihnen Ihren Stellplatz zuweisen.

In unserem Hofladen könnt ihr regionale Produkte wie Eier, Milch und Milchprodukte, Nudeln, Wildfleisch, leckeres Eis u. v. m. erwerben.
Zwei größere Lebensmittelmärkte und Bäckereien befinden sich in 2 km Entfernung. Also mit dem Rad in 5–10 Minuten erreichbar.
Wem eine Feuerschale fehlt, dem können wir gerne aushelfen (Vorausgesetzt es besteht wegen Trockenheit keine Flächenbrandgefahr). Auch an Feuerholz besteht bei uns kein Mangel. Falls euer Kühlschrank leer ist, findet ihr in unserem kleinen Hofladen mehr als nur Eier.

Weil uns Freiheit wichtig ist, haben auch unsere Hühner, Hähnchen und Puten Mobilheime, mit denen sie regelmäßig auf unseren Wiesen weiterziehen. Wer mag, 'kann sein Zelt daneben aufschlagen' und sich morgens vom Hahn wecken lassen. Letztere Stellplatz-Option empfiehlt sich allerdings nicht für Langschläfer. ;)
Flausch-Alarm: Alpakas dürfen natürlich auch nicht fehlen. Genießt diese knuffigen Vierbeiner aus nächster Nähe und lasst euch von ihrer Ruhe anstecken.

Die Tage werden kürzer, die Blätter verfärben sich, es wird kühler. Dann wird es Zeit für Wärme, Gemütlichkeit und Entspannung. Wir bieten deshalb für euch auf unserer Wiese die Benutzung einer Fasssauna an. Diese muss aber unbedingt vor gebucht werden. Die Anfrage bitte über unser Kontaktformular oder telefonisch)

Kostenpunkt pro Person/Tag 30,-€. (Mindestens 2 Personen)(saunazentrale.de)

Wir freuen uns auf dich.
Susanne und Frank Möller

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ingrid
Ingrid 07.04.2024
100 %

"Wo soll ich anfangen? Vollkommen sympathische und unkomplzierte Gastgeber, toller Hofladen mit regionalen und/oder selbstgemachten Artikeln-genießen empfohlen, so 'müssen' Hühner, Hähnchen und Puten leben. Dazu noch Alpacas-herrlich. Und zu guter Letzt: all das darf man hier als Wohnmobilist mit toller Aussicht auf die Natur erleben. Vielen Dank für all die Mühe!

Christoph
Christoph 03.04.2024
100 %

"Trotz nahezu ununterbrochenen Regens hatten wir einen überragenden Aufenthalt. Super Stellplatz auch bei nassem Untergrund. Unsere wir durften mit unseren Kindern und dem Gastgeber zusammen die Eier aus den mobilen Ställen sammeln und die Alpakas füttern. Die Gastgeber sind wahnsinnig freundlich und herzlich. Der Hofladen ist ebenfalls super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sabine
Sabine 27.03.2024
100 %

"Der Stellplatz ist sehr großzügig und ruhig gelegen mit Ausblick ins Grüne mit Alpakas und Hühnern. Der Hofladen bietet ein tolles Sortiment frischer und regionaler Produkte. Wir haben uns auf dem schönen Stellplatz mit netten Gastgebern sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Stephan
Stephan 13.03.2024
100 %

"Unkompliziert, freundlicher Empfang! Schöne ruhige Lage, gerne immer wieder. Danke!

Manuela
Manuela 11.10.2023
100 %

"Schöner Stellplatz mit weitem Blick über Felder. Kalle, Sissi und Bärbel (Alpakas) und die Hühner sind nette Nachbarn. Der Bauer ist sehr nett und lädt zum Füttern und Eier sammeln ein. Der Hofladen ist toll. Eine Rundum gelungene Auszeit für unsere kleine Familie.

Simone
Simone 10.09.2023
100 %

"Vielen Dank für die super nette "Kurzauszeit" auf Eurem Alpakahof :-)
Ein sehr schön gelegener Bauernhof mit allem was man für eine kleine Auszeit benötigt. Das Highlight der Kids waren natürlich die 3 Alpakas Kalle, Sissi und Bärbel. Die Gastgeber hatten überhaupt keine Berührungsängste und unserer beiden Mädels durften die 3 Alpakas sogar mit füttern. Wir werden mit sicherheit wiederkommen um kurz mal den Stecker vom Alltag zu ziehen. Vielen Dank

Ingo
Ingo 22.08.2023
100 %

"Der Platz war toll, direkt neben den Alpakas, sehr ruhig. Nette Gastgeber und ein schöner Hofladen mit großer Auswahl. Sogar Eis vom Bauernhof gab es dort.
Wir kommen bestimmt wieder.

Petra
Petra 15.08.2023
100 %

"Ein toller Platz! Sehr nette Menschen dort,ebene Wiese,sogar Strom und Schlauch sind gelegt.Der Hofladen ist toll,abends hat man Natur-Tierfilme mit Federvieh direkt vorm Camper und direkt am Hof fängt ein großes, tolles Waldgebiet an,zum Wandern perfekt.Wir waren begeistert.....

Thomas
Thomas 08.08.2023
80 %

"Schöner ruhiger Platz mit netten Gastgebern und freundlichen Alpakas als Nachbarn. Strom und WC vorhanden. Kleiner hofladen mit vielen leckeren Dingen.
Wir kommen gerne wieder

André
André 25.06.2023
100 %

"Ein Ort zum wohlfühlen !!! Super netter Kontakt ! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe