Wohnmobilstellplatz in 3130 Herzogenburg, AT

Im Traisental #1

Schnabl
Dein Gastgeber : Schnabl
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 32,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Für Weinliebhaber
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Im Weinberg
Weitblick
Beim Winzer / Weingut
Unser Weingut ist ein Familienbetrieb seit 4 Generationen.
Beeinflusst durch die Donau ist unsere Klein-Klimazone für den Weinbau nahezu ideal. Auch die schotterigen Hanglagen fördern ein geschmacksreines Wachstum der Weinreben.
Unsere Philosophie ist, die Weine - naturbedingt - möglichst ohne "Chaptalisierung" und sonstigen Behandlungen in die Flaschen zu bringen.

Abendessen und Frühstück ist bei uns jederzeit möglich. Auch könnt Ihr jederzeit bei uns Wein verkosten und diese natürlich auch käuflich erwerben.

Ausflugsziele: Wachau, Stift/Kloster Mariazell, Stift/Kloster Göttweig, Klosterneuburg, Traisental Radweg, Aquapark Herzogenburg, Ratzendorfer See St. Pölten

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Beatrice
Beatrice 22.08.2022
80 %

"Die Gastgeber sind ganz wundervoll. Sehr sehr gastfreundlich und hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Da es geregnet hat sind wir am kleinen Hof gestanden, dort ist die Aussicht nicht so wahnsinnig, dafür ist man aber auch ganz ungestört. Nebenan fährt ein Zug, uns hat das aber nicht gestört. Die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel ab Herzogenburg ist super.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe