Wohnmobilstellplatz in 88693 Deggenhausertal, DE

Panorama pur #3

Stefan
Dein Gastgeber : Stefan
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Hallo AlpacaCamper 😊!

Willkommen zu den schönsten Sonnenuntergängen mit atemberaubendem Blick auf den Bodensee und die majestätischen Alpen 🌄.

Unser Stellplatz bietet viele Ausflugsmöglichkeiten: Der idyllische Illmensee ist nur 5 Minuten, der Bodensee nur 20 Minuten und das beeindruckende Pfrungener Ried nur 8 Minuten entfernt. Der Seepark in Pfullendorf ist in 10 Minuten zu erreichen und der Gehrenbergturm in der gleichen Zeit. Auch das prächtige Schloss Heiligenberg ist nur 10 Minuten entfernt 🏰.

Unser Naturstellplatz ist der ideale Ausgangspunkt für spannende MTB-Touren 🚴🏼 im malerischen Deggenhausertal und Umgebung. Die gut ausgebauten Wege durch das Deggenhausertal bieten Dir ein abwechslungsreiches Naturerlebnis 🌿.

Nur 30 Meter entfernt erwartet Dich das Rotwildgehege 🦌, wo die zutraulichen Tiere gerne ein Stück trockenes Brot annehmen und sich von Dir nicht gestört fühlen.

In unmittelbarer Nähe befinden sich der gemütliche Berggasthof Höchsten, die charmante Linde in Oberhomberg und das rustikale Blockhaus Kilama - alles zum Erkunden und Entdecken!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch 🤗 und wünschen unvergessliche Momente in unserer traumhaften Umgebung 🌟!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Frank
Frank 09.04.2024
100 %

"Sehr schöner Platz, mit einer atemberaubenten Aussicht. Tagsüber hört man etwas die nahe gelegene Strasse, aber Nachts war es super erholsam.
Stefan ist auch vorbei gekommen, und man hat sich angenehm und entspannt unterhalten.
Auch lernte man etwas über sein Rotwild.
Ingesamt ein sehr empfehlenswerter Stop.

Ute
Ute 18.09.2023
100 %

"Wirklich ein wunderschöner Platz für eine Nacht. Wichtig ist, dass man nicht mitten auf die Wiese fährt, sondern in der Nähe des Weges parkt, da die Wiese als Futtermittel dient.

Marco
Marco 04.09.2023
100 %

"Gastgeber ist super, waren unsicher ob wir am rechten Fleck waren, hat uns telefonisch sofort geholfen.

Roland
Roland 21.08.2023
100 %

"Es war ein sehr schöner Platz mit einem super Blick auf die Alpen und auf den Bodensee und Konstanz, wo wir das Feuerwerk am Abend sehen konnten. Stefan hat uns sehr nett empfangen und auch einige Tipps zum Wandern gegeben und uns etwas über sein Rotwildgehege erzählt. Wir kommen gerne wieder.

André
André 06.08.2023
100 %

"Schönes Panorama (bei gutem Wetter). Zu empfehlen ist auch das Landgasthaus Linde, ca. 10 Minuten entfernt.

Carsta
Carsta 04.07.2023
100 %

"Unglaubliche Aussicht auf den See bei klaren Wetter mit Alpen !
Sehr entspannter Gastgeber .
War eine tolle Zeit.

Niclas
Niclas 05.06.2023
100 %

"Super netter Gastgeber, toller Stellplatz. Dort gibt es nichts, was zu bemängeln wäre. Traumhaft schöne Aussicht. Abends absolute Ruhe.

Gerne wieder

Ute
Ute 02.11.2022
100 %

"Vielen Dank für diesen Tollen Stellplatz. Es war wunderschön.wir kommen bestimmt wieder. Es gibt herrliche Wege zum Radfahren . Einfach Panorama pur

Markus
Markus 14.09.2022
100 %

"Wunderschöner Ort. Danke, dass wir dort sein durften. Wir kommen sehr gerne wieder.👍🚍🐕‍🦺🐾🐾

Michele
Michele 13.08.2022
100 %

"What a fabulous setting to camp. The views and sunset were beautiful and Stefan and his son came to welcome us and was very friendly with good English. Children were able to feed the deer. Lovely restaurant within a couple of minutes walk.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe