Wohnmobilstellplatz in 78333 Stockach, DE

Bodenseesicht alleine in der Natur

Ralf
Dein Gastgeber : Ralf
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Weitblick
Auf einer Wiese alleine die Abendsonne mit Bodenseesicht genießen.
In ca. 300m Entfernung Bademöglichkeit im Bodensee, erreichbar durch einen Wanderweg.
Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten ca. 500m entfernt, hier könnt ihr schön zu Fuß hingehen oder es führt auch direkt ein Radweg am Stellplatz vorbei.
Rund um den Bodensee sind zahlreiche Rad- und Wanderwege, hier könnt ihr euch voll austoben. Sehenswert sind auch die vielen Wasserfälle in der Umgebung.
In Bodmann-Ludwigshafen gibt es eine wunderschöne Prommenade und hier könnt ihr auch shoppen gehen oder für kulturell Begeisterte ist sicher auch genug dabei.
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Zoé
Zoé 04.09.2023
100 %

"Super schöner Platz in ruhiger Lage und toller Aussicht, nachts ist man alleine, keine Nachbarn. Kleiner Grillstelle ist vorhanden und gemäht war auch.
Den Platz habe ich ohne Probleme sofort gefunden dank der guten Wegbeschreibung und mit dem VW-Bus war es kein Problem diesen zu erreichen. Kann mir vorstellen dass der Rückweg bei nassem Wetter schwierig ist da der Wegeingang etwas steiler ist.

Aline
Aline 04.09.2023
100 %

"Toller Stellplatz mit herausragender Aussicht in absoluter Einsamkeit (nicht einsehbar). Natürlicher Schatten ermöglicht Ausschlafen und nachts kann man ohne viel Verkehrsgeräusche, dafür aber mit Fuchsschreien Sternschnuppen sehen. Was will man mehr?

Nicole
Nicole 18.08.2023
100 %

"Wir haben 3 Nächte hier verbracht. Die absolute Alleinlage war für uns ein Traum. Anfangs hat uns das Navi trotz eingegebenen Koordinaten falsch gelotst, haben den Platz dann allerdings relativ schnell gefunden. Allrad ist auf jeden Fall wichtig oder zusätzliche Unterstützung durch Matte zum Grip fassen. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen sicher wieder. Rundherum wunderschöne Ecken zu entdecken. Natur pur für Liebhaber.

Matthias
Matthias 12.08.2023
40 %

"Für ein Wohnmobil leider ungeeigneter Platz (Feldweg mit Steigung) Für Auto mit Zelt machbar Ich kam erst nach etlichen Anläufen vom Feldweg herunter ( Frontantrieb Wohnmobil ), schade, dass das vorher nicht ersichtlich war

Frank
Frank 27.06.2023
40 %

"Also kurz und knapp, mit einem 6,40 Kastenwagen mit Trittstufe und Abwassertank unter dem Boden wahrscheinlich nicht ohne aufzusetzen möglich. Außerdem wie schon zuvor beschrieben nicht gemäht. Wir haben uns den Platz angeschaut und sind dann enttäuscht weitergefahren, ohne Übernachtung. Vielleicht mal Bilder ohne Filter und mit der Einfahrt einstellen, dann kann man den Platz schon vorher ausschließen….

Harald
Harald 12.06.2023
40 %

"Schöne Aussicht, aber sehr unebener und kleiner Platz, gemäht war auch nicht, hohes Gras mit Brennnessel! Achtung viele Zecken da nicht gemäht!!!

Susanne
Susanne 15.05.2023
80 %

"Tolle Aussicht auf den Bodensee. Tagsüber hört man die Straße, in der Nacht ist es ruhig. Leider war das Gras und die Brennesseln nicht gemäht. Die Zufahrt ist nicht einfach zu finden, aber es gibt ja nette Nachbarn :). Schöne Wege zum Laufen.

Hans-Dieter
Hans-Dieter 20.04.2023
100 %

"Mussten leider wegen schlechtem Wetter zweimal absagen! Aber Ralf wahr sehr kulant und entgegenkommend. Wir finden einen neuen Termin!!

Nadine-Jacqueline
Nadine-Jacqueline 10.04.2023
80 %

"Nettes Plätzchen mit einer tollen Aussicht. GPS Fixpunkt ist aber sehr schlecht gesetzt. Haben eine Weile gebraucht. Wenden mit großen Autos ist auf dem Platz eher schwierig.an benötigt definitiv Allrad. Haben einen höher gelegten vw Bus. Sind trotzdem beim rausfahren aufgesessen.

Max
Max 09.03.2023
100 %

"Der Spot hat einen schönen Ausblick über den Bodensee. Der Platz ist naturgemäß nicht ganz eben, Keile gleichen das aber ohne Probleme aus. Unseren 6 Meter Camper zu wenden war anspruchsvoll, aber definitiv machbar wenn man die Bank dafür wegräumt. Bei nassem Wetter sind für das wieder hoch fahren Allrad oder Ketten bestimmt von Vorteil. Ralf war telefonisch erreichbar um die etwas versteckte Zufahrt zu beschreiben. Wir haben uns über das alleine stehen, die Ruhe und die Aussicht sehr gefreut!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe