Wohnmobilstellplatz in 23847 Stubben, DE

Herrliche Natur in zentraler Lage

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Anja
Dein Gastgeber: Anja
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 2

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper!
Auf dem Weg zur Küste oder In die Großstadt. Hier findest Du in herrlich ruhiger Natur eine entspannte Auszeit und sammelst Kraft für die Abenteuer, die auf Dich warten. Selbst Camper, sind wir offen für alles und freuen uns über nette Begegnungen. Herzlich Willkommen!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Melanie
Melanie 20.05.2024

"Verlassener Resthof, kein Kontakt zum Gastgeber bekommen, trotz mehrmaligen versuchten Anrufen. Haben es aber gefunden und hatten eine sehr ruhige Nacht. Leider Gras sehr hoch gewachsen. Strom haben wir gefunden. Ein bisschen Lost Place"

Klaus
Klaus 31.08.2023

"Ein toller Platz! Sehr ruhig, voll im grünen, eben und geschützt. Aufgrund technischer Schwierigkeiten konnten wir mit Anja anfangs nicht kommunizieren, und haben uns anhand der Bilder orientiert, was gut geklappt hat. Wasser und Strom vorhanden und der Kontakt mit Anja war später sehr nett. Für die Kinder war der nahegelegene Spielplatz toll."

Frank
Frank 17.07.2023

"Schöner und idyllischer Wiesen-Stellplatz auf großem Grundstück. <br /> Die Gastgeber waren sehr freundlich, wir haben uns pudelwohl gefühlt...."

Ralf
Ralf 05.07.2023

"Alles okay"

Marius
Marius 13.06.2023

"Toller Platz mit viel grün drum herum. Die Gastgeberin warnicht vor Ort, wir konnten aber alles Telefonisch bzgl. Wasser etc klären. Der Stellplatz ist sehr zu empfehlen!"

Marc
Marc 08.11.2022

"Sehr ruhiger Platz auf einer Wiese zwischen hohen Bäumen auf dem Hof. Freundlicher Empfang, wenn auch nur schriftlich, da die Besitzerin an dem Tag leider nicht vor Ort war."

Marko
Marko 16.09.2022

"Großzügiger Stellplatz in ruhiger Lage, freundliche Kommunikation mit den Gastgebern, die jedoch leider nicht zuhause waren <br /> Alles wie beschrieben"

Kerstin
Kerstin 10.08.2022

"Ein herrlich ruhiger Stellplatz mit einer sehr sympathischen und bemühten Gastgeberin. Leider wurde dieser sehr positive Eindruck durch ihren Ehegatten arg geschmälert: dieser verhielt sich provozierend und pampig, anders kann ich es leider nicht ausdrücken. Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen und wohl. Ich vergebe die 4 Sterne dennoch, da die Gastgeberin selbst sehr angenehm war."

Henrike
Henrike 29.07.2022

"Was für ein idyllisches Fleckchen Erde!<br /> Nach einer herzlichen Begrüßung des Gastgebers parkte ich auf ebener, fester Wiese, umgeben von Bäumen, Büschen, Feld und Scheune. Es war ausgesprochen ruhig (dafür war ich da) und in den knapp 3 Tagen „störten“ mich nur ein Reh, Hasen, Eichhörnchen und die verschiedensten Vögel! Es gab einen Stromanschluss, den ich allerdings nicht benötigte und ab und an ein nettes Pläuschchen mit dem Gastgeber!<br /> Alles in allem ein toller Ort zum Herunterfahren! :)"

Stefan
Stefan 22.06.2022

"Dieser feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich hinter dem Wohnhaus stand. Man fährt über einen ca. 200 Meter geschotterten Feldweg dann ist man am Platz. Der Stellplatz liegt auf einer großen Wiese mit vielen großen Bäumen, die Schatten spenden. Hier ist es sehr ruhig, naturnah und idyllisch. Keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und es gibt hier mehrere Stellplätze.<br /> <br /> ---<br /> <br /> Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙<br /> Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.<br /> Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. <br /> Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten."

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe