Wohnmobilstellplatz in 23847 Pölitz, DE

Stellplatz in Alleinlage - Natur pur

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Torsten
Dein Gastgeber: Torsten
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles:
26,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof

Achtung WICHTIG:

Urlaub, Abwesenheit und Winterzeit: Hallo liebe Camper-Freunde, wir leben seit Jahren im Ausland, sind selbst viel on Tour und deshalb nicht immer vor Ort. Während unserer Abwesenheit sind wir auf eine gute Kommunikation per Telefon oder Telegram mit Euch angewiesen, damit alles reibungslos funktioniert. Zur Winterzeit (insbesondere wenn es nass und feucht ist) sind die Grasflächen nur eingeschränkt befahrbar. Habt Ihr Allrad ? dann ist es kein Problem, ansonsten stehen nur die Parkplätze mit Rasengittersteinen zur Verfügung. Den geeigneten Platz wählen wir am besten gemeinsam vor Ort aus. Aber keine Sorge, einen schönen Platz finden wir immer ;)


In Mitten der Natur bieten wir einen idyllischen Platz auf unserem ländlichen Anwesen. Unsere Stellplätze liegen direkt neben den Pferdeweiden und bieten einen tollen Ausblick über Feld und Flur. Einen kleinen Teich zum Verweilen gibt es auch mit traumhaften Sonnenuntergängen.

Der Stellplatz liegt ca. 1 km außerhalb von Pölitz (bei Bad Oldesloe , Stormarn) zwischen Hamburg und Lübeck an der A1. Die Umgebung ist geprägt von kleinen Seen , Weiden und Wäldern. Ob Pferde , Kühe , Schafe oder Enten , wer Tiere und Natur liebt fühlt sich in unserer Gegend wohl. Die Gegend eignet sich sehr gut für kleine und große Radtouren. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist in Bad Oldesloe , ca. 10 Autominuten entfernt.

Unsere Stellplätze sind geeignet für einen Zwischenstop auf dem Weg in den Norden (bzw. auf dem Rückweg) , wir sind nicht weit von der Autobahn entfernt , direkt auf der Route. Aber auch für einen Kurzurlaub auf dem Lande ist es hier wunderschön. Die nächsten Ausflugsziele sind Lübeck (ca. 30 Automin.) mit der historischen Altstadt und dem Holstentor , Travemünde und Timmendorf mit wunderschöner Strandpromenade und tollen Stränden (37 Automin.) , Bad Segeberg (Karl May Festspiele) , Mölln die Till Eulenspiegel Stadt oder die Weltstadt Hamburg (ca. 30 Automin.) Tipp: Hamburg mit dem Fahrrad bei schönem Wetter erkunden macht viel mehr Spaß. Mit dem Fahrrad zum Bhf Bad Oldesloe ca. 20 min , dann weiter mit der Regionalbahn nach HH (fährt alle 30 min).

Auf unserem Grundstück stehen Euch 3 Stellplätze zur Verfügung. Momentan sind wir noch dabei die Wege und die Wasser- / Stromversorgung zu installieren. Dadurch ist die Strom und Wasserversorgung noch nicht 100%-ig gesichert (wir müssen improvisieren). Zum Ausgleich dieser Umtriebe geben wir Euch den Stellplatz zu einem Super-Preis. 🙂 Gerne könnt Ihr auch mit dem Zelt kommen oder in Kombination mit dem Wohnmobil.
Ein Wohnwagen ist auch möglich , sofern Ihr sicherstellen könnt , dass keine Abwasser ins Erdreich gelangen.

Abwasserentsorgung nach Vereinbarung (nur möglich , wenn wir zu Hause sind)
Fahrradverleih nach Vereinbarung

Wir freuen uns , Euch auf unserem schönen Anwesen für ein , zwei oder drei Nächte begrüßen zu dürfen; oder nach Absprache.
Rocky & Torsten

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Marco
Marco 26.06.2024

"Sehr netter Kontakt mit dem Gastgeber."

Robert
Robert 27.05.2023

"Alles bestens. Vollkommen ruhig <br /> Alles am Platz <br /> Vermieter super nett 👍 kommen gerne wieder"

Stefan
Stefan 27.06.2022

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da man auf einem umzäunten Gelände steht, auf dem unbefugter Zutritt verboten ist. Man fährt über eine sehr kleine Teerstraße bis zum Grundstück, dann gehts über die gepflasterte Zufahrt direkt bis zur Wiese. Ich traf auf einen netten und professionellen Gastgeber. Der Platz liegt sehr idyllisch auf dem weitläufigen Grundstück neben einem kleinen Teich und einer Pferdekoppel. Er ist von Wald und Bäumen eingerahmt. Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Hier sind mehrere Stellflächen vorhanden, somit kann man einen Nachbarn haben.<br /> <br /> ---<br /> <br /> Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙<br /> Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.<br /> Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. <br /> Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten."

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe