Wohnmobilstellplatz in 23845 Wakendorf I, DE

Wiesencamp #2

Frank
Dein Gastgeber : Frank
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 28,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Campen Sie mitten im Ort entweder zwischen den Bauwägen oder aber direkt auf der Wiese zwischen den Schafen und Kälbern. Es gibt einen Hofladen im Ort. Bei uns könnt ihr aber auch eigene leckere Produkte wie Grillfleisch, Pesto oder eigene Öle.... erwerben. Sogar eine mobile Fasssauna kann vor Ort gemietet werden.
Die Ostsee ist nur 30-40 min. entfernt, diverse Seen (ca. 15min), 3 Kleinstädte, u.a. Bad Segeberg
Auf unserem Hof könnt ihr bei Anfrage evtl. auch für eure Kids pädagogische Reitstunden.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Benjamin
Benjamin 10.09.2023
100 %

"Schöner Stellplatz mit Ziegen und Schafen. Hofladen haben wir nicht getestet, sonst alles einwandfrei.

Vistara
Vistara 21.08.2023
40 %

"Die Begrüßung war freundlich, der Hof ist zweckmäßig und bietet auch kleinere Sitzgelegenheiten um die untergehende Sonne zu genießen.
Platz für den Wagen ist ausreichend. Wenn man auf der Wiese steht und das (ungepflegte) Bad benutzen möchte hat man ca 200 m Fußweg zurückzulegen

Heinz
Heinz 28.07.2023
80 %

"Ein schöner Platz bei den Bauwagen und Schafen. Freundlicher Gastgeber, habe mich wohl gefühlt.

Carl-Philipp
Carl-Philipp 01.07.2023
100 %

"Alles Top!

Marius
Marius 19.06.2023
80 %

"Leider war der Gastgeber selbst nicht vor Ort. Telefonisch leider nicht erreichbar gewesen. Dafür hat uns eine Gastgeberin und den gezeigt wo wir stehen konnten.

Stefan
Stefan 20.06.2022
100 %

"Fester Wiesenboden, der auch bei Feuchtigkeit befahren werden kann.
Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, man steht in Sichtweite des Hofes und auf einer umzäunten Wiese, die Zufahrt von der Teerstraße aus erfolgt direkt auf die Koppel.
Hier waren sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.
Der Platz liegt auf einer Wiese mit zwei wunderschön hergerichteten Bauwägen, von Bäumen umgeben, tolle Deko, Sitzgelegenheit mit Feuerstelle am Platz,
Ich schätze den Stellplatz als sehr Kinderfreundlich ein, Reitstunden sind nach Absprache möglich. Grillfleisch, Pesto und Öle können vor Ort erworben werden, ein Hofladen ist auch im Ort verfügbar.
Es gibt mehrer Stellflächen, somit kann es sein, dass man einen Nachbarn hat.
Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Tim
Tim 16.04.2022
100 %

"Sehr nette und freundliche Gastgeber, der Hof ist sehr weitläufig mit vielen Tieren und es ist absolut ruhig hier. Also so ziemlich genau das was man sich unter Erholung vorstellen kann. Gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe