Wohnmobilstellplatz in 23795 Weede, DE

Stellplatz Camping Mielsdorfer Aue mit Strom #1

Michael
Dein Gastgeber : Michael
Verifizierter Gastgeber seit 12/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Ab an den See
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Mit Freude erwarten wir hier auf einer kleinen Wiese hinter unserem Haus unsere Gäste, die hier Ruhe und Entspannung genießen können. Hunde sind hier willkommen.
Ob mit dem Wohnmobil, dem Kastenwagen, dem Wohnwagen oder dem Zelt, hier findet sich für jeden ein schönes lauschiges Plätzchen.
Ein einfaches WC- Häuschen und eine Warmwasser Dusche sind vorhanden.

Das Umfeld
2 km weiter können frische Brötchen und Lebensmittel gekauft werden. Bad Segeberg ist 4 km von uns entfernt. Hier kann man den Segeberger See umwandern oder umradeln. Zu anstrengend ?Dann entspannen Sie am Ihlsee oder Segeberger See in der Sonne oder um um zu schwimmen. Der Ihlwald bietet wunderbare Spazierwege und vom Wege ab kann man auch an der Trave entlanglaufen.
Vom Kalkberg aus, hat man einen Ausblick über die ganze Stadt. Zu den Karl-May Spielen können Kinder als Cowboy oder Indianer gehen. Schlagernächte und andere musikalische Veranstaltungen runden das Programm ab.
Fledermäuse leben hier in ihren Höhlen und können besucht werden.
Ein Barfußpfad in Todesfelde, 12 km von hier, ist für Kinder immer lustig. Der Wildpark in Eckhold schnell besucht. Der Klüthsee ist ein toller kostenloser Badesee in der Nähe. Action findet man im Hansapark und die Ostsee ist mit 35 km Entfernung fast schon vor der "Tür"

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jürgen
Jürgen 05.09.2023
80 %

"Schöner privater Stellplatz auf einer ehemaligen Pferdekoppel. Viel Grün und ein paar Bäume. Auf dem Gelände ist viel Platz. Strom und Wasser sind im Preis inklusive. Waren in Bad Segeberg bei den Karl Mai Festspielen. Mit dem Fahrzeug sind es nur ein paar Minuten. Zu Fuß ca. 40 Minuten vom Stellplatz aus. Wir wurden von unserem Gastgeber freundlich empfangen und auf dem Platz eingewiesen. Kleine Toilette und Dusche sind auch vorhanden.

Carmen
Carmen 08.08.2023
100 %

"Unser erster Alpaca Camping Stellplatz und wir waren begeistert. Hat alles super geklappt. Sehr netter Vermieter, super schöner ruhiger Platz und wie angegeben mit Toilette, Dusche und Strom. Danke für die Gastfreundschaft 🤩

Thomas
Thomas 18.07.2023
100 %

"Wir waren zweimal in diesem Jahr dort.
Sehr netter Empfang, ein ruhiges Plätzchen für Camper.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Matthias
Matthias 21.08.2022
100 %

"Netter Gastgeber und schön freie Stellplatzwahl, da wir keinen Strom brauchten konnten wir weiter nach hinten auf eine Wiese.

Super Toilette und Dusche.

Kai-Marian
Kai-Marian 15.08.2022
100 %

"Alles prima. Sehr freundlicher Gastgeber, Strom und WC verfügbar, unterschiedliche Stellplätze je nach Bedürfnissen. Nur die Dusche bräuchte mal einen neuen Schlauch, der aktuelle verliert das Wasser an den falschen Stellen. Gerne wieder.

Kerstin
Kerstin 10.08.2022
80 %

"Sehr schöner, idyllischer Stellplatz mit einem tollen eingezäunten Freilauf für die Hunde. Pluspunkt für solch einen Gastgeber, der uns sehr freundlich willkommen hieß. Alles in allem ein super Platz aber die stark befahrene Straße ganz in der Nähe bedeutete tatsächlich eine unruhige, nicht so gute Nacht für uns. Wir wohnen allerdings selbst auf einem ruhigen Dorf und sind daher solch eine Geräuschkulisse einfach nicht gewohnt. ;-)

Laura
Laura 02.08.2022
80 %

"Ein schöner ruhiger Stellplatz mit netten Gastgeber der bei Anliegen behilflich ist.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe