Wohnmobilstellplatz in 49143 Bissendorf, DE

Einzelstellplatz neben Pferdewiese

Anna
Dein Gastgeber : Anna
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Die Stellplätze liegen auf unserem Hof zwischen Wierau und dem Linner See. Eure Zelte und Wohnmobile können in ruhiger Lage neben den Pferdewiesen stehen. Wir stellen ein WC und eine Abwaschmöglichkeit zur Verfügung. Die Umgebung bietet wunderschöne Wanderwege durch den Teutoburger Wald, sowie andere Attraktionen wie ein Waldschwimmbad im Sommer und den Osnabrücker Zoo. Fußläufig entfernt (10 min.) sind Aldi, Edeka und ein Bäcker, die auch Sonntagvormittags geöffnet haben. Auf unserem Hof gibt es außerdem noch Angebote für Ausdrucksmalen und pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung
Wir freuen uns, euch auf unserem Hof willkommen zu heißen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jordi
Jordi 27.07.2023
100 %

"Ich hatte eine schöne Anreise. Auch der empfang war sehr nett. Ich habe an der pferde wiese schön die sonnen untergang genießen können.

Sonnst war alles Sauber und mit schönen Altbauten umgeben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Annika
Annika 13.06.2023
100 %

"Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns auf dem idyllisch gelegenen Hof sehr wohl. Der Stellplatz ist einfach traumhaft gelegen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe