Wohnmobilstellplatz in 49143 Bissendorf, DE

Einzelstellplatz neben altem Speicher

Anna
Dein Gastgeber : Anna
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Die Stellplätze liegen auf unserem Hof zwischen Wierau und dem Linner See. Eure Zelte und Wohnmobile können in ruhiger Lage neben den Pferdewiesen stehen. Wir stellen ein WC und eine Abwaschmöglichkeit zur Verfügung. Die Umgebung bietet wunderschöne Wanderwege durch den Teutoburger Wald, sowie andere Attraktionen wie ein Waldschwimmbad im Sommer und den Osnabrücker Zoo. Fußläufig entfernt (10 min.) sind Aldi, Edeka und ein Bäcker, die auch sonntagvormittags geöffnet haben.
Auf unserem Hof gibt es außerdem noch Angebote für Ausdrucksmalen und pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung
Wir freuen uns, euch auf unserem Hof willkommen zu heißen.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Teresa
Teresa 12.09.2023
100 %

"Ich war das zweite Mal dort und es hat mir wieder richtig gut gefallen. Toller Ort für eine Auszeit. Mit netten und unkomplizierter Gastgebern.

Timm
Timm 03.09.2023
100 %

"Sehr zuvorkommender Gastgeber. Sanitäreinrichtung super sauber. Platz sehr schön.

Teresa
Teresa 15.08.2023
100 %

"Platz ist wie auf dem Foto! Ich habe dort schöne Tage verbracht und mich sehr wohlgefühlt. Sehr nette, entspannte und unkomplizierte Gastgeber.

Carsten
Carsten 22.07.2023
100 %

"Wir haben 3 entspannte Tage bei Anna und ihrer Familie verbracht. Netter Empfang. Wir hatten den Platz am alten Speicher gebucht, da aber die anderen 3 noch frei waren haben wir uns für die Pferdewiese entschieden, da dieser Platz noch weiter hinter den Gebäuden lag. Strom und WC Nutzung werden auch angeboten. Direkt vom Stellplatz kann man mit dem Hund los. Alles in allem: Genau so sollte Alpaca sein. Stellplatz können wir nur wärmstens empfehlen.
Lieben Gruß Carsten und Margit

Sabrina
Sabrina 10.07.2023
100 %

"Sehr netter Empfang. Wunderschönes ruhiges Fleckchen mit Blick in die Felder. Top

Peter
Peter 12.06.2023
100 %

"Ruhiger Stellplatz, Nette Einweisung durch Tochter. Gut zum Entspannen.
Hat uns gut gefallen.

Gruß Tanja & Peter

Claudia
Claudia 11.06.2023
100 %

"Wir haben das erste Mal eine Campingtour gemacht und wir sind begeistert!!!
Anna und Matthias sind sehr liebenswerte Mitmenschen und haben uns erstmal das Gelände gezeigt. Der Stellplatz am Speicher ist einfach wunderbar. Soviel Ruhe, die Pferde ein paar Meter weiter auf der Koppel, vermitteln ein Gefühl der Harmonie. Sonne hat man hier ab dem Morgen bis zum Untergang. Toilette und Waschgelegenheit sind sehr sauber.
Herzlichen Dank für dieses schöne Fleckchen Erde;)
Claudia und Gabi

Michael
Michael 04.06.2023
100 %

"Nochmal 1.000 Dank für den tollen Aufenthalt bei euch. So ruhig und entspannt in der Natur zu stehen, war sehr erholsam... auch für unsere beiden Hunde. Darüber hinaus wurde mir ein lange gehegter Wunsch erfüllt ... und es war sooooo lecker!!

Kristin
Kristin 01.06.2023
100 %

"Sehr netter Empfang und sehr schöner Hof mit ruhigen Stellplätzen. Wir hatten Glück und konnten uns unseren Stellplatz aussuchen und so standen wir direkt hinterm Hof am Feld und konnten von da aus mit unseren Hunden am See lang spazieren. Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt und kommen gerne wieder.

Miriam
Miriam 23.05.2023
100 %

"Wir haben ein wunderschönes idyllisches Fleckchen mitten in der Narur mit sehr freundlichen Gastgebern vorgefunden. Uns wurde alles gezeigt und tolle Tipps für die Umgebung zum Einkehren für unsere Mountainbike-Touren gegeben. Wir konnten mit unserem Van direkt neben den Koppeln am Speicher stehen und richtig schön beim Pferdebeobachten entschleunigen. Wir kommen gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe