Wohnmobilstellplatz in 01814 Reinhardtsdorf-Schöna, DE

Entlang des Malerweges

Stefan
Dein Gastgeber: Stefan
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles:
21,70 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 2

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Alpacas
Wir bieten, auf unserem landschaftlich, reizvoll gelegenen Bauernhof, am Rande des Nationalparks Sächsische Schweiz, die Möglichkeit Dein Camping-Mobil sicher zu parken. Nicht weit ab liegt die Wanderroute des Malerweges.🏃
Du hast die Chance, frische Produkte direkt von Erzeuger zu erwerben. Bei Deinen Streifzügen und Wanderungen kannst Du ideal die Natur entdecken.🌿
Zum Sonnenuntergang kann man erleben, wie sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Reinhardtsdorf lädt mit vielen Rundwanderwegen ein. Du hast die Möglichkeit dem Skulpturenweg zu folgen oder auch Kneippsche Anwendungen im Bachlauf zu absolvieren.
Die kreativen Inspirationen der großen Maler zu erkunden. Ihre Kinder können auf dem 1 ha großen Bauernhof toben und spielen, die Katzen streicheln und mit Tiere füttern.
Bitte beachtet, dass Ihr bei schlechtem Wetter Allrad benötigt um auf den Platz zu kommen.
Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Sandy
Sandy 02.09.2023

"schöner stellplatz mit super aussicht, haben nette menschen kennengelernt

Tobias
Tobias 01.07.2023

"Der Stellplatz war super mit einem pkw und Dachzelt zu erreichen. Der Ausblick ist auch sehr zu empfehlen. Es hat sich leider nicht ergeben unsere Gastgeber kennen zulernen. Dennoch war die Absprache sehr unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!

Julian
Julian 29.05.2023

"Ein traumhafter Platz. Absolut ruhig und ein Traumblick. Die Gastgeber sind sehr nett und haben uns die Tiere ihres Hofs gezeigt, was ein Vergnügen für die Kids war. Bestimmt kommen wir wieder.

Andreas
Andreas 26.05.2023

"Sehr schöner Platz, etwas schwierige Anfahrt und ohne Auffahrkeile wird es schwierig einen geraden Platz zu finden, aber es lohnt sich.

Kai
Kai 22.05.2023

"Super ruhiger Stellplatz mit tollem Ausblick.

Antje
Antje 13.12.2022

"Super Stellplatz inmitten von Wiesen und Weiden mit einem super Ausblick auf die Schrammsteine. Nebenbei kann man aktiv die Landwirtschaft (Kühe, Traktor und was ebenso noch alles dazu gehört) miterleben. Für uns war es eine tolle Auszeit aus unserem Alltag. Deshalb herzlichen Dank und wir kommen wieder.

Harald
Harald 05.12.2022

"Sicherlich ist es ein schöner Platz mit toller Aussicht. Leider war es uns nicht möglich dies festzustellen, da die letzten ca. 300 Meter nicht befahrbar waren. Wir sind mit dem Wagen im Schlamm steckengeblieben und hatten mühe uns wieder "rauszuwühlen". Ein Hinweis, das der Platz bei Feuchtigkeit nur mit einem Allradwagen befahrbar ist, wäre hilfreich.

Johannes
Johannes 26.10.2022

"Wirklich ein toller Stellplatz.
Absolute Alleinlage und eine grandiose Aussicht!

Tanja
Tanja 19.09.2022

"Ein super ruhiger Stellplatz außerhalb eines kleinen Ortes mit tollen Ausblick. Wir wurden morgens von drei Rehen geweckt. Sehr idyllisch. Die Zufahrt ist sehr holprig und durch Schlaglöcher etwas schwierig zu befahren. Ist Vorsicht geboten.
Aber sonst rund um ein toller Stellplatz. Selbst bei Regen schön zu stehen.

Didi
Didi 08.09.2022

"Herrlich ruhiger Stellplatz mit genialer Ausicht. Auf einer Wiese knapp 1 km außerhalb des Ortes. Vorsicht bei der Anfahrt mit einem Fahrzeug mit wenig Bodenfreiheit und/oder langem Radstand! Nur geeignet für autarke Camper mit eigener Toilette.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe