Wohnmobilstellplatz in 01814 Reinhardtsdorf-Schöna, DE

Wohnmobilstellplatz sächsische Schweiz mit Blick auf den Papststein #1

Kerstin
Dein Gastgeber : Kerstin
Verifizierter Gastgeber seit 03/2024
Ein Preis für alles 36,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Eine Auszeit mit dem Wohnmobil in der Sächsischen Schweiz bietet eine harmonische Verbindung von atemberaubender Natur und kulturellem Erbe. Die majestätischen Sandsteinfelsen und malerischen Täler der Sächsischen Schweiz bieten unzählige Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Klettern und Radfahren. In unmittelbarer Nähe des Papststeins liegt der Kurort Bad Schandau, der mit seinen Thermalbädern und dem charmanten Stadtzentrum zum Entspannen einlädt. Die Region ist auch für ihre malerischen Ortschaften wie Rathen und Königstein bekannt, die mit ihren historischen Bauten und gemütlichen Gasthäusern zum Verweilen einladen. Egal, ob man die Ruhe der Natur genießen oder die regionale Kultur entdecken möchte, eine Auszeit mit dem Wohnmobil in der Sächsischen Schweiz nahe Papststein verspricht unvergessliche Erlebnisse für Naturliebhaber und Abenteurer gleichermaßen.

Falls ihr mit einem E-Fahrzeug unterwegs seid, wir können euch auch hier einen Ladevorgang gegen Gebühr (Zähler) anbieten.

Wir freuen uns euch kennenzulernen :-)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christina
Christina 15.04.2024
100 %

"Danke für diesen schönen Platz. Der Stellplatz hat einen festen, ebenen Untergrund. Rundrum schöne Wiese mit Obstbäumen. Die Dusche und das WC sind sehr gepflegt. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und geben auch gern Tipps zum Wandern. Der Platz ist sehr schön und ruhig gelegen. Wir kommen bestimmt wieder.

Philipp
Philipp 08.04.2024
100 %

"Sehr schöner kleiner Platz in einer tollen Umgebung (nur 2 Stellplätze, Infrastruktur neu). Tolles Gebiet zum Wandern / Klettern. Freundliche Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

Philipp
Philipp 08.04.2024
100 %

"Sehr schöner kleiner Platz in einer tollen Umgebung (nur 2 Stellplätze, Infrastruktur neu). Tolles Gebiet zum Wandern / Klettern. Freundliche Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

Sascha
Sascha 03.04.2024
100 %

"Sehr schön gelegener Stellplatz mit freundlichen Gastgebern. Wir haben zwei tolle Nächte dort verbracht. Alles am Platz was man braucht und ein neuer Sanitärcomtainer mit Dusche. Wir kommen gerne wieder.

Tiemo
Tiemo 31.03.2024
100 %

"Es war von der Buchung bis zur Abreise ein angenehmer Aufenthalt bei Kerstin und ihrem Mann. Die Kommunikation war freundlich und zuverlässig. Wir waren vom Stellplatz überrascht, da mehr Komfort geboten war als zu lesen war. Toller ebener Stellplatz mit genügend Freiraum für Tisch und Stühle.Strom direkt am Stellplatz und ein sehr sauberer Sanitärcontainer mit Waschbecken, Toilette und Dusche. Absolut ruhige Lage mit weitem Blick ins Grüne. Von hier kann man direkt los wandern, mit dem Rad fahren oder auf kurzem Wege direkt zur Elbe gelangen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben einen kleinen Begrüßungsschwatz mit uns gehalten. Das macht den Aufenthalt angenehm und persönlich.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe