Wohnmobilstellplatz in 25813 Husum, DE

Rasenfläche für autarke Camper in Husum/Nordsee #3

Thorsten
Dein Gastgeber : Thorsten
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Hi Alpaca Camper/in

Die Stadt Husum hat die Nutzung als Stellplatz inzwischen leider untersagt. Deshalb darf ich diesen Platz nicht mehr anbieten, der Bebauungsplan lässt diese Nutzung nicht zu.






Bei uns stehst Du auf einer Rasenfläche im Husumer Gewerbegebiet, etwa 1400 m2 groß. Auf der Wiese hast Du viel Platz um dich hinzulegen und die Schäfchenwolken zu betrachten.🧘

Einkaufszentrum, Restaurants und Apotheke sind zu Fuß erreichbar. Es gibt auch Radwege auf denen Du entspannt die Gegend erkunden kannst.🚴

Bis zum Husumer Hafen / Innenstadt sind es etwa 4 km, Campingausstatter gibt es auch in der Nähe. Außerdem ist auch ein/e Sauna/Sunset Spa zu Fuß erreichbar.🌤

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ingrid
Ingrid 08.09.2022
80 %

"Ein ruhiger Stellplatz auf einer Rasenfläche für unsere beiden größeren Hunde optimal. Am Tag konnten wir die umliegenden Strände und Sehenwürdigkeiten besuchen und abends stellten wir uns wir auf der Rasenfläche ab. Der Gastgeber gegrüßte uns und bot seine Hilfe an woer konnte. Bei Wohnwagen Gutbier in der Industriestraße konnten wir Grau- und Schwarzwasser entsorgen und bekamen wieder Frischwasser.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe