Wohnmobilstellplatz in 25860 Horstedt, DE

Heckelshof #1

Inke
Dein Gastgeber : Inke
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Ab ans Meer
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Moin Moin Camper
Wir bieten einen ganzjährig nutzbaren Stellplatz auf einem landwirtschaftlichen Betrieb (Hobby) mit Mutterkuhhaltung und Schafen an. 🐑

Der Hof liegt in ruhiger Lage (Nachbarn sind 200 Meter entfernt) ca. 3 Kilometer von der grauen Stadt am Meer Husum entfernt.
- Nordsee ca. 10 Minuten mit Auto entfernt
- Ostsee ca. 30 Minuten entfernt
- Fähranleger zu den Nordseeinseln ca. 30 Minuten entfernt
- Dänische Grenze ca. 30 Minuten

Bei Schietwetter ist die Gartenlaube hinzubuchbar. Auf unserem Hof kannst Du Dich in Ruhe entspannen und wenn Du willst die salzige Meeresbrise genießen. 🌊

Es gibt viel zu entdecken, komm doch mal vorbei und genieße Deinen Urlaub bei uns!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Esther und Markus
Esther und Markus 13.09.2023
100 %

"Toller und ruhiger Stellplatz auf einem Bauernhof. Stromanschluss verfügbar. Sehr ruhig gelegen. Man wird morgens von Vögeln, Schafen und Kühen geweckt.

Annette
Annette 31.07.2023
100 %

"Traumhaft ruhiger Platz!
Tolle, ländliche Lage!
Super nette Gastgeber!
Gute Ausstattung (Spielgeräte, Spielzeuge, Sitzgelegenheit)!

Mario
Mario 21.07.2023
100 %

"Moin moin, wir haben ein Paar ruhige Tage gehabt, weg vom Verkehr, der Großstadt, von dort sind wir in alle Richtungen gefahren, Nordsee und Ostsee,
morgens wurden wir von den Schafen geweckt, beim nächsten Mal bringen wir mehr Sonne mit, Ersilia und Mario.

Hans Joachim
Hans Joachim 22.05.2023
100 %

"Wir wurden freundlich begrüßt . War schön und ruhig wie wir es gerne haben. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen

An
An 20.03.2023
100 %

"Wir haben eine sehr ruhige Nacht auf dem Hof von Inke verbracht und sind sehr herzlich empfangen worden. Ein Rundgang durch die Stallungen mit neugeborenen Lämmern und Kälbern haben den wunderbaren Aufenthalt abgerundet. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Joachim
Joachim 31.01.2023
100 %

"War wieder sehr schön entspannt bei euch. Süß, die neugeborenen Lämmer. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

Thomas
Thomas 18.08.2022
100 %

"Herzliche Begrüßung durch die Gastgeber sehr zuvorkommend, tolle Lage des Hofes, genießen der ländlichen Ruhe, Kinder dürfen frei Spielen, und Tiere beobachten, kommen gern wieder

Bernadette
Bernadette 11.08.2022
100 %

"Super Stellplatz auf privaten Bauernhof. Einfach, aber sehr schön, netter Kontakt zur Eigentümerin. Wer gerne abseits der Touristenmassen in ländlicher Atmosphäre steht, ist hier genau richtig.

Laura
Laura 24.07.2022
100 %

"Schöner Stellplatz direkt an der Kuhweide. Perfekt um mit dem Rad nach Husum zu fahren. Sehr freundlicher Gastgeber, wir durften sogar beim Füttern eines Kalbs dabei sein :-)

Stefan
Stefan 21.06.2022
100 %

"Der Untergrund des Platzes ist ein fester Wiesenboden, den man auch bei Feuchtigkeit befahren kann. Ich habe mich zu jeder Zeit auf dem Platz sicher gefühlt, da man in der Nähe des Wohnhauses steht.
Von der kleinen Teerstraße gehts direkt auf den Hof und die Wiese, die als Stellplatz dient.
Mich empfingen hier super herzliche Gastgeber, die sehr hilfsbereit waren und darum bemüht sind, es einem alles so angenehm wie möglich zu machen.
Der Platz liegt auf einer kleinen Wiese mit Schaukel, Gartenhaus und Grillmöglichkeit. Der Platz bietet einen Weitblick auf einen Wald, Wiesen und Felder und ist an einer Schafweide gelegen. Der Platzt punktet durch seine ruhige Lage.
Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten vor Ort
Man hat den Platz hier ganz alleine für sich.

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter