Wohnmobilstellplatz in 64689 Grasellenbach, DE

Stellplatz im Odenwald-Dorf Grasellenbach OT Wahlen direkt am Waldrand #1

Zukunftsoffensive
Dein Gastgeber : Zukunftsoffensive
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 11,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wald
Unter Bäumen
In dem knapp 400 m hoch gelegenen Odenwalddörfchen Grasellenbach OT Wahlen bietet die Kommune in Ortsrandlage einen Stellplatz an. Durch die direkte Waldrandlage auf dem Naturparkplatz Spessartskopf ist Ruhe garantiert.

Das in nur ca. 200 m erreichbare Kneipp-Becken an der Teichanlage verspricht Abkühlung an heißen Sommertagen.

Der Stellplatz ist idealer Einstiegspunkt für einen der zahlreichen, sehr gut ausgeschilderte Rad- und Wanderwege.

An Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten sind folgende vorhanden:
Netto-Markt (1,6 km). Sparkasse und Gastronomie (Eisdiele, 2 Restaurants, Pizzeria 0,850 bis 1,1 km)
Attraktive Freizeitmöglichkeiten wie Spielgolfanlage (Wahlen, 1,1 km), Freibad (Hammelbach 4,1 km), Sommerrodelbahn und Kletterwald (Wald-Michelbach 10,1 km), Solardraisine Überwaldbahn (7,7 km) laden zum Besuch ein und begeistern nicht nur die jungen Gäste.

Bitte beachten: Auf diesem Stellplatz sind Hunde anzuleinen und nachts im Fahrzeug zu halten!
Ebenso gilt auf dem Stellplatz ein generelles Verbot von offenem Feuer.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Peter
Peter 06.10.2023
100 %

"2 Stellplätze auf einem wanderparkplatz, die für alpaca reserviert sind.

Sehr idyllisch gelegen, eben und schattig mit toller Aussicht.

Ganz in der Nähe ein schön angelegtes Kneippbecken.

Guido
Guido 06.10.2023
100 %

"Ein wunderschön ruhig gelegener Stellplatz am Waldrand. Außer einem Papierkorb keine weitere Logistik.

René
René 06.03.2023
100 %

"Schöner, ruhiger Stellplatz auf Wanderparkplatz am Ortsrand/Wald.

Volker
Volker 17.10.2022
80 %

"Ein echt schöner Platz wie beschrieben. Wir waren von Samstag auf Sonntag da und die Party oberhalb vom Platz die wohl oft am Samstag war leider laut und Schlafraubend! An allen anderen Tagen bestimmt schön ruhig.
Die kleinere Wanderung am Sonntag hat aber entschädigt, wir kommen sicher wieder aber nicht am Samstag.

Anja
Anja 31.07.2022
100 %

"Ruhiger Platz mit viel Schatten. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Restaurant im Ort empfehlenswert. Die Dame von gegenüber war sehr unfreundlich und laut.

Sarah
Sarah 03.07.2022
80 %

"Schöner Stellplatz am Waldrand ohne Durchgangsverkehr, schöne Kneipp-Anlage wenige hundert Meter entfernt. Insgesamt ruhig, allerdings befindet sich oberhalb des Parkplatzes ein Sportverein, bei dem in der Nacht (Samstag) gefeiert wurde. Die Bässe waren bis 1 oder 2 Uhr zu hören/spüren, am Wochenende evtl. meiden, wenn man empfindlich ist (oder empfindliche Hunde dabei hat =/ ). Daher 1 Stern Abzug.

Matthias
Matthias 26.06.2022
80 %

"Idyllisch am Waldrand; auf einem Wanderparkplatz; am Ende einer Straße gegenüber des letzten Hauses; tagsüber etwas Betrieb durch Gassigehautos. In der Nacht sehr ruhig. Schmarotzer aus Bochum auf 2. Stellplatz der das Konzept nicht verstanden hat oder will. Wenig Kontrolle durch Gastgeber. Kein Grillen. Als Übernachtung aber okay.

Christof
Christof 18.06.2022
100 %

"Stellplatz ist einfach, aber funktionell und entspricht der Beschreibung. Für Langschläfer auch im Hochsommer bestens geeignet, da der Platz bis ca 11:00 im Schatten liegt. Außer einigen Spaziergängern mit Hund hat sich kaum jemand auf dem Platz sehen lassen. Autos wurden kaum geparkt. Mache Autos sind auf der naheliegender kleinen Strasse am Parkplatz vorbei gefahren. Nachts war absolute Ruhe.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter