Wohnmobilstellplatz in 69518 Abtsteinach, DE

Einzelstellplatz in Unter-Abtsteinach in Ortsrandlage

Zukunftsoffensive
Dein Gastgeber : Zukunftsoffensive
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 11,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Weitblick
In dem knapp 500 m hoch gelegenen Odenwalddörfchen (Unter-) Abtsteinach bietet die Kommune in Ortsrandlage einen Stellplatz an. Parallel zur L3257 gelegen und fußläufig zur alla hopp!-Anlage punktet dieser durch seinen Ausblick auf den idyllischen Ortsteil.

Der Parkplatz der alla hopp!-Anlage, auf dem sich der Stellplatz befindet, ist idealer Einstiegspunkt auf einen der zahlreichen, sehr gut ausgeschilderte Rad-, MTB- und Wanderwege.

An Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten in Ober-Abtsteinach sind folgende vorhanden:
Netto-Markt (2,6 km). Apotheke, Banken und weitere Gastronomie finden sich ebenfalls in ca. 2,3 - 2,5 km.

Attraktive Freizeitmöglichkeiten wie Sommerrodelbahn und Kletterwald (6,3 km), Solardraisine Überwaldbahn (9,5 km) und das Wald-Schwimmbad in Wald-Michelbach (10 km) laden zum Besuch ein und begeistern nicht nur die jungen Gäste.

Bitte beachten: Auf diesem Stellplatz sind Hunde anzuleinen und nachts im Fahrzeug zu halten!
Ebenso gilt auf dem Stellplatz ein generelles Verbot von offenem Feuer.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 31.10.2023
80 %

"Stellplatz am Dorfrand gelegen, mit toller Sicht.

Heidi
Heidi 04.10.2023
40 %

"Schöne Aussicht,direkt am Wander/Radweg gelegen , Gelände leider sehr uneben mit Gefälle , nur ein Parkplatz ohne Strom/Wasser/Abwasser , normale Parker stehen kostenlos,aber Womos zahlen 11.50 € für nix und sollen wohl den Platz finanzieren, leider viel zu teuer 😥

Timo
Timo 17.09.2023
100 %

"Uns hat der schöne Spielplatz nach Abtsteinach gelockt. Wir kamen freitags erst um 22 Uhr an und hatten anfangs Mühe, eine gerade Stellfläche zu finden. Der Sternenhimmel war klasse, und wir verbrachten eine ruhige Nacht und einen schönen Morgen auf dem Spielplatz.

harald
harald 06.05.2023
80 %

"Sehr schöner Stellplatz, nachts ruhig, nicht überall ganz eben aber man findet ein gerades Stück, gerne wieder

Evelyn
Evelyn 17.04.2023
100 %

"Sehr schöner Platz mit tollem Ausblick in den Ort und ins Grüne. Wanderparkplatz direkt neben dran, aber nicht störend. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Spaziergänge. Stellplatz durch das Schild super ausgewiesen. Allem in allem sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder :)!

Andreas
Andreas 30.09.2022
100 %

"Super Stellplatz, Spielplatz um die Ecke, Wanderwege, perfekt! Vielen Dank dafür!

Andreas
Andreas 30.09.2022
100 %

"Super Stellplatz, großer Spielplatz direkt um die Ecke, ideal für Familien! Wir kommen gerne wieder!

Thomas
Thomas 09.08.2022
100 %

"Sehr schön gelegen, ruhig trotz Nähe zur Landstrasse. Kommen gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe