Wohnmobilstellplatz in 92342 Freystadt, DE

Straussenfarm & Lebenshof, ruhiger Stellplatz mitten drin #4

Harald
Dein Gastgeber: Harald
Verifizierter Gastgeber seit 12/2020

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Liebe AlpacaCamper,

der Stellplatz befindet sich direkt auf unserer Straußenfarm, beziehungsweise einem Lebenshof.

Der Zutritt zu den Tieren ist jederzeit möglich. Es ist ein umzäunter, sehr ruhiger Platz - nur die Tiere melden sich ab und an.

Der Platz bietet einen Stromanschluss, eine Toilette, Frischwasser tanken und Grauwasserentsorgung.

In der Umgebung befindet sich die Klosterkirche, welche das Vorbild für die Dresdner Frauenkirche war. Im Sommer kann das sehr schöne Naturbad in Freystadt kostenfrei genutzt werden. Es gibt viele schöne Fahrradwege entlang des Rhein-Main-Donau-Kanal.

Unser Hofladen bietet u.a. Eier, Nudeln und Souvenirs.

Bitte gebt uns Bescheid zu welcher Uhrzeit ihr kommt!
Der Lebenshof freut sich auf euer Kommen.
Bitte geben Sie an, um wieviel Uhr ihr ca. kommen werdet.

Wir freuen uns auf euch! 🙌

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Markus
Markus 24.06.2023

"Wir wurden freundlich bei Fam. Erlbacher empfangen. Das kostenfreie Naturbad in Freystadt können wir sehr empfehlen. Der Stellplatz liegt nahe am Wohnhaus, in direkter Nachbarschaft zu Hühnern, Ziegen und 2 Pfauen-Päarchen. Sehr ländlich und ruhig gelegen.

Dieter
Dieter 06.06.2023

"Es war alles in allerbester Ordnung.


Sehr gerne werde ich den Stellplatz weiterempfehlen und wieder selbst buchen.

Rainer
Rainer 29.05.2023

"Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Probleme bei der Anfahrt und wurden von Gastgeber freundlich hin gelotst und freundlich empfangen.
Der Platz ist schön gelegen, lediglich der Hund war etwas aufdringlich, als wir unsere Bratwürste am Grill hatten.

Paul
Paul 11.09.2022

"Gastgeber war sofort vor Ort und war sehr freundlich und hilfsbereit. Seine Zwei Hunde waren so Klasse,brav und neugierig 🙂
Ein wunderschöner Stück Erde. Kommen bestimmt wieder

Ralf
Ralf 22.08.2022

"Sehr nette Leute, klein aber fein...

Boje
Boje 09.08.2022

"Sehr schöner und ruhiger Stellplatz für das Wohnmobil.
Für den Wohnwagen oder das Zelt fehlt ein richtiger Waschraum. Es gibt nur ein kleines Handwaschbecken im Vorraum des Toilettenhauses.
Sehr freundlicher Gastgeber, der auch gut erreichbar ist.

sandra
sandra 07.08.2022

"Kleiner Hof mit nettem Gastgeber! Die Katze war sehr zutraulich, die Hunde auch. Mussten unser Essen etwas verteidigen ;) . Leider wurden wir komplett von Mücken zerstochen! Man sollte was dabei haben, zumindest im Sommer ;) Mückennetze oder Mückenspray. Um die Ecke bei der Kirche im Ort ist auch ein netter Spielplatz für die Kids

Joachim
Joachim 30.07.2022

"Schöner Platz auf trotz der Hitze saftig grüner Wiese, mit Blick auf die Straußen! Afrika-Feeling ;-) Strom kostet extra, ist es aber wert, der
Kühlschrank muss ja nicht an der Frostgrenze arbeiten. Ist außerdem
für einen guten Zweck (Gnadenhof!). empfehlenswert!

Claudia
Claudia 25.07.2022

"Freundlicher Gastgeber, vor allem seine Mutter. Den Tieren geht es dort gut. Leider in der ersten Stunde kein Gastgeber und kein Platz. Als wir einen Platz zugewiesen bekamen war dieser vom Strom zu weit entfernt. Es waren sehr viele Camper dort. Grundsätzlich ziehen wir den Hut vor der Arbeit, die sich der Gastgeber mit den Tieren macht.

Nick
Nick 22.07.2022

"Stellplatz ist klasse. Tiere ein Super Highlight, Toiletten in Ordung und Gastgeber sehr freundlich.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe