Wohnmobilstellplatz in 91478 Markt Nordheim, DE

Weitblick auf der Obstbaumwiese hinterm Hof #2

Evi
Dein Gastgeber : Evi
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper!

Auf unserer Wiese in sehr ruhige Lage und sehr schöner Sicht über die Felder. Ein toller Sternenhimmel, wenn die Wolken es erlauben.

Unterhalb unserer Weinberge in sehr ruhige Lage und sehr schöner Sicht über die Felder. Ein toller Sternenhimmel, wenn die Wolken es erlauben. Im Sommer Schatten durch den alten Birnbaum. Auf dem Bauernhof kannst du Tiere streicheln.

Unser Hof liegt in sehr ruhiger Lage an den südlichen Ausläufern des Steigerwalds.
Bei uns könnt ihr Hofeigene Produkte kaufen, die Weißweine z.B. Bacchus, Müller-Thurgau, Kerner, Silvaner, Farberrebe sowie tolle Rotweine Regent, Blauer Portugieser
und Domina als Rotwein und auch als Rose.

Unsere Weine sind zum Teil halbtrocken, aber auch trocken.
Außerdem gibt es bei uns selbstgemachte Marmelade, hausgemachten Kuchen sowie verschiedene Schnäpse aus unseren eigenen Früchten.
Frische Säfte für die Kinder, sprich Apfel- & Traubensaft können Sie bei uns bekommen.

Unsere Heckenwirtschaft ist geöffnet von März bis Ende April immer Samstag 17,00 Uhr & Sonntag 15,00 Uhr, sowie im Oktober am Sonntagen ab 15,00 Uhr, Weinverkauf immer.
Vom Nachbarsmetzger haben wir immer Wurst in Gläsern und Schinken zu verkaufen.

Ihr habt bei uns Grillmöglichkeiten beim überdachten Kamin am Schwimmbecken oder auch an der offenen Feuerstelle am Kinderspielplatz.

Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sebastian
Sebastian 23.07.2023
100 %

"Ein perfekter Ort für Camper! Der Stellplatz bietet absolute Ruhe und Entspannung. Die Kinder liebten den direkt vor der Tür gelegenen Spielplatz, während wir die herzliche Gastfreundschaft der Besitzer genossen. Abends genossen wir am gemütlichen Lagerfeuer die gemeinsame Zeit. Besonders beeindruckt waren wir von der exzellenten Auswahl an Weinen in der Winzerstube. Ein rundum gelungener Aufenthalt, den wir gerne wiederholen werden!

Lisa
Lisa 17.04.2023
100 %

"Toller, ruhig gelegener Stellplatz mitten auf der Obstbaumwiese. Da wir mit Kind reisen war der Spielplatz direkt „vor der Haustüre“ ideal. Zudem konnten wir die Tiere auf dem Bauernhof streicheln, füttern und alle Gegebenheiten für Kinder auf dem Hof mit nutzen. Auch die Feuerstelle haben wir genutzt. Die Besitzer sind super nett - wir kommen gerne wieder!

Janne
Janne 16.01.2022
100 %

"Wir hatten ein schönen Aufenthalt auf der Obstbaumwiese.
Der Platz war wie beschrieben. Wenn man die totale Abgeschiedenheit sucht, ist man hier zu Ferienzeiten nicht unbedingt richtig. Wir hatten Spaß daran den Ferien-Kindern morgens beim Reiten und Fussballspielen zuzuschauen. Abends konnte man gemütlich und ruhig vor dem Bulli sitzen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe